März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 13. SSW am 20.08.2016, 16:51 Uhr

Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Hallo ihr lieben bald Mamis,

ich hoffe euch und euren Krümelchen gehts gut und ihr könnt eine entspannte Kugelzeit bis zur Geburt haben.
Für alle Mädels die aussteigen mussten tut es mir wahnsinnig leid. Ich weiß das nichts was ich schreibe euch trösten kann aber ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch beistehen. Natürlich auch schnelle Folgewunder


Bei uns sieht es auch nicht rosig aus....
Vor ca.2 Wochen habe ich morgens festgestellt das die Symtome schwächer geworden sind und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Meine Fa meinte das ist ok. Die Symtome kommen und gehen kein Grund zur beunruhigung.
Am Montag den nächsten Us und was soll ich sagen, ein Krümelchen hat es nicht geschafft das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und von der Größe her muss es geschrumpft sein. Wann genau das passiert ist kann sie mir nicht sagen Ich bin sehr traurig darüber. ..... und unglaublich wütend, denn zur fraglichen Zeit war ich bei meiner Fa und sie tat meine Angst ab mit den Worten in dieser Ssw ist es eher selten das ein Kind oder beide es nicht schaffen :(
Dem anderen geht es wunderbar. Es wächst und gedeiht und das tröstet mich doch ungemein. Wir sind jetzt im 4 Monat angekommen Ssw 12+3.

Soweit erstmal von mir.

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.