März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 13. SSW am 20.08.2016, 16:51 Uhr

Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Hallo ihr lieben bald Mamis,

ich hoffe euch und euren Krümelchen gehts gut und ihr könnt eine entspannte Kugelzeit bis zur Geburt haben.
Für alle Mädels die aussteigen mussten tut es mir wahnsinnig leid. Ich weiß das nichts was ich schreibe euch trösten kann aber ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch beistehen. Natürlich auch schnelle Folgewunder


Bei uns sieht es auch nicht rosig aus....
Vor ca.2 Wochen habe ich morgens festgestellt das die Symtome schwächer geworden sind und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Meine Fa meinte das ist ok. Die Symtome kommen und gehen kein Grund zur beunruhigung.
Am Montag den nächsten Us und was soll ich sagen, ein Krümelchen hat es nicht geschafft das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und von der Größe her muss es geschrumpft sein. Wann genau das passiert ist kann sie mir nicht sagen Ich bin sehr traurig darüber. ..... und unglaublich wütend, denn zur fraglichen Zeit war ich bei meiner Fa und sie tat meine Angst ab mit den Worten in dieser Ssw ist es eher selten das ein Kind oder beide es nicht schaffen :(
Dem anderen geht es wunderbar. Es wächst und gedeiht und das tröstet mich doch ungemein. Wir sind jetzt im 4 Monat angekommen Ssw 12+3.

Soweit erstmal von mir.

lg Saskia

 
14 Antworten:

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von eva0311, 9. SSW am 20.08.2016, 17:14 Uhr

Tut mir sehr leid was du durch machen musstest. Ich weis wie du dich fühlst. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Allerdings hatte sich das erste in der 6. Woche schon nicht mehr weiterentwickelt. Das zweite dann in der 10. Woche. Wenigstens geht es dem zweiten Baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Saso1974 am 20.08.2016, 17:32 Uhr

Hey, das tut mir leid zu lesen. Ich glaube es ist noch viel schlimmer wenn beide es nicht schaffen. Das muss ein Alptraum gewesen sein
Tut mir leid.
Die Frage nach dem warum wird bei mir nicht geklärt werden können und das verunsichert mich doch schon etwas....

Aber erstmal alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Folgewunder

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von eva0311, 9. SSW am 20.08.2016, 17:41 Uhr

Das warum haben wir auch nicht erfahren. Ich hab versucht mir immet ein zureden, dass es schon seinen Grund gehabt hatte.
Und jetzt freue ich mich um so mehr auf unser würmchen und hoffe, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von L-M-O-1988 am 20.08.2016, 18:06 Uhr

Liebe Saskia.

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Glücklicherweise geht es eurem 2. Krümel gut und ich hoffe, das gibt euch Kraft.

Natürlich ist es nicht leicht, aber ihr werdet das meistern.

Trotz allem noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für euer kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Herbstlaub1 am 20.08.2016, 18:19 Uhr

Hallo Saskia ,

Müsste jetzt erstmal schauen , dachte du wärst im Februar bus , hab ich das falsch in Erinnerung ?

Es tut mir sehr leid das du ein krümmelchen verloren hast , ich weiß die Gedanken daran zerreißen einen fast , aber ich hab mich damit etwas trösten können dass ich mir eingeredet habe , Mutter Natur regelt alles von selbst , warscheinlich war etwas nicht in Ordnung . Wo ist den das zweite krümmelchen hin ? Hattest du Blutungen ?

Mit dem zweiten baby ist aber alles in Ordnung oder ? Das kleine hat nun nen ganz persönlichen Schutzengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von sarahT, 12. SSW am 20.08.2016, 19:12 Uhr

Auch bei sowas fehlen mir die Worte. Es tut mir sehr leid. Ein Kind zu verlieren ist immer schlimm.
Ich wünsche euch viel Kraft und vor allem Zuversicht und Vertrauen, dass mit eurem verbliebenen Kind alles gut ist ein bleibt und wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 20.08.2016, 19:38 Uhr

Liebe Saso,
Das tut mir unendlich leid für euch!!!! Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und es wird alles gut mit Nummer 2!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 20.08.2016, 19:58 Uhr

Liebe Saskia, es tut mir sehr leid, dass einer eurer Zwillinge gehen musste. Genau so leid tut es mir, dass du das "warum" wahrscheinlich nie erfahren wirst.
Ich denke fest an dich und wünsch dir für die weitere Schwangerschaft alles alles Gute! 13. Woche ist ja schon ein großer Meilenstein geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von gwasslschdribbe am 20.08.2016, 20:01 Uhr

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist!
Ich wünsche dir viel Kraft und Optimismus für die restliche Schwangerschaft mit deinem Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Ellie06, 12. SSW am 21.08.2016, 0:53 Uhr

Das ist ja schlimm, tut mir wirklich leid und ich wünsche deinem überlebenden Kind alles alles Liebe und dass es gesund zur Welt kommt und dass du deine Schwangerschaft trotz dieser traurigen Nachricht genießen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Blackmamba811 am 21.08.2016, 11:32 Uhr

Das tut mir so leid.

Ich wünsche deinem krümel alles gute und hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 21.08.2016, 16:00 Uhr

Oh, das meintest Du...

Es tut mir wahnsinnig leid. Du weißt, ich hab auch schon einiges hinter mir und kann mitfühlen. Ich hoffe, dass Dein anderes Zwergi es bis zum Schluss schafft und Du glücklich Dein Baby in die Arme schließen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von rimaha4 am 21.08.2016, 17:26 Uhr

Liebe Saskia,
es tut mir sehr leid das sich ein kleines Wunder verabschiedet hat von euch.

Das Engelchen wird von nun an bestimmt ganz besonders auf sein Geschwisterchen aufpassen . Und es wird immer bei Dir sein.
Vielleicht konnte deine FÄ nicht vorhersehen das dieses eine kleine Herzchen aufhört. Es tut mir sehr leid für Dich.
Denke jedoch machen hätte sie da auch nicht können. Es gibt leider keine Medikamente die unsere Babys bei uns halten.
Es ist schön das du etwas trost finden kannst in eurem zweiten kleinen Wunder. Das du Dich freuen kannst das es wächst .
Ich stelle mir diese Situation auch sehr schwer vor. Du bist eine starke Frau das du es so gut machst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Antwort von Saso1974, 13. SSW am 21.08.2016, 21:10 Uhr

Danke ihr lieben

Ja dem zweiten gehts blendend, das ist das wichtigste für mich!
War am Mittwoch im K.h. und da haben sie gleich mal doppler usw. gemacht. Schaut sehr gut aus

Wenn sich das auch jetzt doof anhört aber ich habe es geahnt, das irgendwas passiert und bin dementsprechend darauf vorbereitet gewesen, besser gesagt ich geh immer vom schlimmsten aus....

Herbstlaub, mein Et. ist der 1.3.2017. Da es aber vermutlich sowieso ein Ks wird könnte natürlich auch Februar in frage kommen.
Blutung hatte ich keine bisher. Die Fruchthöhle ist auch noch intakt, nur das Baby ist mittlerweile winzig geworden und auch keine Herzaktivität mehr. Gott sei Dank hatte jedes seine eigene Plazenta.Es heisst mein Körper würde den kleinen Köper resorbieren. Dann mal es könnte sein das Sie blutungen bekommen. ...

Naja, angeblich schaffen es nur 25% der Ss mit mehrlingen auch tatsächlich als duo, trio o.ä. auf die Welt zu kommen. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.