April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 33. SSW am 19.02.2014, 21:06 Uhr

mal wieder eine Frage...

Huhu,

Also ich hab mal wieder ne Frage.. am samstag waren wir bei Ikea, den letzten Schrank kaufen. Im Laufen hatte ich auf einmal ein plötzliches ziehen im sxhambereich. War dann auch gleich wieder weg aber in dem moment hatte i h das Gefühl der kleine wäre gerutscht. Naja...seitdem hab ich das stechen einmal am Tag. .kurz und gleich wieder weg.. hab auch das Gefühl dass mejn bauch jetzt öfter kurz hart wird als zuvor...naja..aber dem bauchmonster scheints prima zu gehen, aktiv wie nie...

Najaaaaaa...also kennt ihr das? Hat er sich gedreht oder warum pieksts jetzt ab und an da unten?

Lg

 
6 Antworten:

Re: mal wieder eine Frage...

Antwort von --Leanne--, 34. SSW am 19.02.2014, 21:23 Uhr

könnten Senkwehen sein. Ich hatte auch die Woche so ein Stechen im Scharmbereich. Aber mein Bauch ist immernoch oben und Zwergi drückt auch noch ordentlich gegen die Rippen :(

Hast du das Gefühl das dein Bauch nach unten gewandert ist? Dann sind es sicher Senkwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder eine Frage...

Antwort von Susan231285, 33. SSW am 19.02.2014, 21:34 Uhr

Huhu...naja das problem ist, dass der pupser schon immer recht weit unten gelegen hat..also von vorn sieht mein bauch schon tiiierisch tief aus..aber ich kann nicht sagen ob mehr als sonst.. aaach wenn ich nur wusste was wS ist.. ich merk immer mal seinen Rücken und glaube auch das ein oder andere mal seinen fuss in rippennähe erfühlt zu haben.. Ber das sagt ja bekanntlich ni hts drüber aus ob er mit dem kopf nun unten liegt... oooch mennoo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder eine Frage...

Antwort von Nachtwölfin, 31. SSW am 19.02.2014, 23:40 Uhr

Vielleicht hast du ja deine Symphyse gespürt. Hab das bei jedem Schritt und auch beim Umdrehen im Liegen. Wehen sind das nicht bei mir. Immer wenn ich viel rumgelaufen bin wirds schlimmer bzw wenn ich viel Wechsel von Sitzen zu Gehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder eine Frage...

Antwort von Nachtwölfin, 31. SSW am 19.02.2014, 23:40 Uhr

Vielleicht hast du ja deine Symphyse gespürt. Hab das bei jedem Schritt und auch beim Umdrehen im Liegen. Wehen sind das nicht bei mir. Immer wenn ich viel rumgelaufen bin wirds schlimmer bzw wenn ich viel Wechsel von Sitzen zu Gehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder eine Frage...

Antwort von Susan231285, 33. SSW am 20.02.2014, 7:29 Uhr

Hey... naja.. symphyse bzw. Bänder schmerzen hab ich sowieso, deshalb ist heut mein letzter Arbeitstag..das stechen fühlt sich mehr "innen" an.. schwer zu bes hreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder eine Frage...

Antwort von Socke, 34. SSW am 20.02.2014, 17:40 Uhr

Seit ein paar Tagen geht bei mir das Gleiche vor. Und die Symphyse kann ich ausschließen... Dazu habe ich zwischen drin für ein paar Tage das Gefühl gehabt, als hätte ich Muskelkater im Bauch. Das habe ich mir allerdings damit erklärt, dass mein Bauch mal wieder rasend schnell gewachsen ist... Da es mein erstes Kind ist, bin ich nicht sicher, aber ich glaube, dass es die ersten Senkwehen sind. Auch wenn mein Bauch noch recht weit oben ist, habe ich das deutliche Gefühl, dass er langsam runter rutscht.
Seit heute bin ich in der 34. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.