Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BerryNin, 37. SSW am 05.02.2021, 10:02 Uhr

Mal wieder die Namensfrage

Hallo ihr Lieben,
Wir haben nun nur noch 3 Wochen bis zum errechneten Termin und sind uns immer noch nicht über einen Namen einig. Ich hoffe zwar, dass die Eingebung kommt, wenn wir unsere kleine Tochter in den Armen halten, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Vor allem, weil ich eigentlich den perfekten Namen für uns habe, mit aber so unsicher bin, ob der Name für eine erwachsene Frau nicht zu kindlich klingt...
Unser bisheriger Wunsch am wäre Yuna. Zum einen habe ich eine sehr starke Verbindung zu Japan, weshalb ich gerne einen Namen hätte, der sowohl im japanischen als auch im deutschen gut klingt. Zum anderen kommt der Name aus dem keltischen und bedeutet die 'erwünschte'. Und welcher Name könnte besser passen für ein absolutes Wunschkind???
Ihr hört, ich liebe den Namen. Aber ich hab bedenken, dass es die kleine damit als Erwachsene nicht leicht haben wird...
Ein zweitname kommt für meinen Mann nicht in Frage, sodass das auch keine Option wäre.
Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.