Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 11.02.2019, 14:38 Uhr

Mal wieder dabei :)

Hallo ihr Lieben,

Trotz den sehr schlechten Prognosen meiner Frauenärztin, wollen wir es dennoch versuchen auf natürliche Weise schwanger zu werden.
Nachdem mein Prolaktinspiegel stark erhöht war, bekam ich Bromocriptin und ich bin froh, dass ich es genommen habe, obwohl ich es nicht vertragen habe, denn mein Prolaktinspiegel ist maximal gesenkt worden.
Bevor die Clomifenbehandlung im nächsten Monat beginnt, wollen wir diesen Monat noch einmal unser Glück versuchen.
Ende März haben wir dann in Oldenburg noch einen anderen Termin in der KiWu.

In wenigen Tagen sollte mein Eisprung sein und es wäre ein Wunder, wenn es endlich klappen würde, aber...

Wunder gibt es immer wieder...

Liebe Grüße,
Zimtzucker86

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder dabei :)

Antwort von chai-tea-latte, 7. SSW am 11.02.2019, 15:36 Uhr

Meine Liebe!
Wie schön, von Dir zu lesen! Ich freue mich, dass es Fortschritte gibt und voran geht!
Ich hätte ja diesen Monat auch gar nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Wäre zu schön, wenn wir zusammen hier bleiben könnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder dabei :)

Antwort von Zimtzucker86 am 11.02.2019, 19:06 Uhr



Ja, das wäre wirklich zu schön! Ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass es endlich bei euch geklappt hat.
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe langsam die Geduld und Hoffnung verloren, aber meinen nächsten ES Check habe ich am Valentinstag und am 14. Oder 15.2. sollte dann auch der ES sein. Das ist doch ein Traumdatum, um ein Kind der Liebe zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder dabei :)

Antwort von chai-tea-latte, 7. SSW am 11.02.2019, 20:02 Uhr

Absolut! Dann stünde der Vorname auch gleich schon fest!

Und Du wärst für Ende Oktober mit dabei.
Der Oktober hier war für viele ein Überraschungsmonat, mit dem sie nicht richtig gerechnet hätten, nach allem, was ich so gelesen habe. Das ist sicher auch ein gutes Omen für Euch!
Ich drücke auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen und hoffe (nicht ganz uneigennützig), dass wir hier zusammen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.