Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 15.09.2015, 14:10 Uhr

mal wieder bei euch

Hallöchen,

Schön, dass alle Arzttermine so gut verlaufen sind.

Und es gab ja einige Outings.

Mir geht es auch wieder etwas besser. Und ich zähle schon die Tage bis zur FD nur noch 6 mal schlafen. Das Krümelchen ist mal mehr mal weniger aktiv.

Ich war heute mal wieder ein bisschen Arbeiten und mir wurde die SS Demnz wieder total bewußt. Rufe beim Steuerberater, weil ich eine BWA als PDF brauche und mir fällt das Wort PDF nicht ein. Was kommt als Antwort SS Demenz. Da gehe ich zum Kollegen und ich weiß nicht was ich wollte. Sollte einen Lieferschein schreiben, kam vorher noch ein Anruf und ich wußte danach nicht mehr für welche Firma ich einen Lieferschein schreiben sollte. Zum Glück ist mein Chef mein Mann sonst hätte ich bestimmt Ärger bekommen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

LG

 
3 Antworten:

Re: mal wieder bei euch

Antwort von Emilia_2015, 18. SSW am 15.09.2015, 14:55 Uhr

Hi.. schön, dass es Dir und dem Krümelchen gut geht.. das freut mich sehr ..

zum Thema SS Demenz kann ich was besteuern..

Wir hatten am Sonntag Gäste und ich hatte Mittags etwas Baguette aufgeschnitten.. das übriggebliebene Baguette habe ich dann in eine Frischhaltetüte verpackt und wie ich meinte, zum restlichen Brot gelegt.. zum Abendbrot wollte mein Schatz dann das Brot gern essen.. nur das war leider weg.. mh ich war mir ja sicher, dass ich es zum anderen Brot gelegt hatte.. also hat sich die gesamte Familie auf die Suche nach dem restlichen Baguette gemacht.. und mein Sohn hat es dann auch gefunden .. ich habe es in die Schublade unter dem Herd gequetscht, wo die Frischhalte- und Alufolie gewöhnlich ihren Platz findet.. Ich kann mir nicht erklären, wie es da hin kommt .. das Gelächter war groß ....

Liebe Grüße

P.S.: heute früh habe ich meine Uhr gesucht, mal schauen wo Sie auftaucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder bei euch

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 15.09.2015, 15:22 Uhr

Hallo schmitzi
Schön das es dir und deinem Bauchbewohner gut geht
Ich habe am Freitag mein 2.Screening und freue mich auch schon riesig darauf mein Baby endlich wieder zu sehen
Und das mit der Schwangerschaftsdimenz kenne ich nur zu gut. Gestern wurde ich auch noch im Kiga meiner Tochter zur Elternratsvorsitzenden gewählt. Dort werden sicher noch einige Termine auf mich zu kommen. Ich hoffe das ich dabei nichts vergessen werde

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder bei euch

Antwort von Katjameyer am 15.09.2015, 16:22 Uhr

Ich muss mich auf Arbeit auch mächtig zusammenreißen und hab immer was zu schreiben bei wenn ich zum Chef geh!
Prima dass es Dir so gut geht und Zwerglein so fit ist!
Schon Dich schön und entspann Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.