Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gemberlain am 27.12.2017, 17:47 Uhr

mal wieder ausheulen,achtung lang...

Hm,warum er nicht gut schläft oder schlafen kann weiß ich auch nicht so genau ... zum einen braucht er einfach den Körperkontakt und will wissen,dass ich da bin. Er hatte auch schon Nächte,da hat er durchgeschlafen und Nächte,da ist er aufgewacht und von allein wieder eingeschlafen. Er weint nicht wenn er aufwacht,jammert aber,wenn nicht gleich jmd kommt oder wenn ich nicht seine Hand zum einschlafen halte. Ist meistens aber auch so,dass er nicht aus seiner Komfortzone raus will und eben nach mir verlangt,verstehe ich auch...und wenn ich denken würde,dass er Angst hat oder schlecht geträumt hätte,setzte ich mich natürlich auch zu ihm und tröste ihn,keine Frage!!aber ich habe eben oft das Gefühl,dass er bockig ist und sich dann reinsteigert... er hat noch nie viel oder lang geschlafen,daran hab ich mich gewöhnt,aber das er mit 3 Jahren noch so oft aufwacht und nach mir verlangt,ist grad so schwer für mich...grad wenn der Kleine auch so schlecht schläft :-(
Ich hab schon versucht, ihn übers babyfon wieder zum einschlafen zu bewegen,vor der Tür zu warten,erst reinkommen wenn er nicht jammert (dann weckt er meist den Kleinen), Nachtlicht,Schlafmusik, etc...
Für heute hab ich mir gleichmal die Luftmatratze nebens Kinderbett gestellt,ich bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen und würde so gern hin und länger als 20 Uhr durchhalten....

Ja,wahrscheinlich muss ich da einfach durch...und ich weiß eigentlich auch,dass es irgendwann besser wird,aber jetzt musste ich einfach mal jammern

Mein Mann hat zum Glück noch frei diese Woche,da kann ich mich mittags hinlegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.