Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino  am 01.03.2021, 11:55 Uhr

Mal wieder an der Haltestelle

Hallo Herbstblatt,

ich bin seit November in KiWu-Behandlung, war leider noch nie schwanger. Da meine Gebärmutter-Schleimhaut relativ niedrig ist (nach Letrozol bei Kontrolle so an ZT10-12 um die 4mm), hat mir die Klinik in ÜZ 4 mal Utrogest für die 2. Zyklushälfte verschrieben.

Hab jetzt noch 1-2 Zyklen mit GVnP, danach würden wir wohl eine IUI versuchen. Ich hoffe immer noch, dass das nicht nötig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.