Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 18.08.2017, 21:34 Uhr

Mal wieder Trotzen...

bei uns ist es genauso. ein lautes stop weil die Straße kommt wird befolgt. ein beim oft nur belächelt und als ob es lotte anstachelt es noch weiter zu treiben.
heute hat sie mir als die übermütig zu mir auf den Schoß sprang fast den und gering durchgerissen und als ich meinte es tut weh gelacht. ich hab kurz gefragt ob sie mich auslacht weil ich schmerzen hab oder warum sie lacht. sie meinte sie lacht mich aus. da hab ich sie runter gesetzt und geweint. - tat echt übel weh- da hat sie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um wieder hochzukommen mich zu drücken kein Ohr zu pusten. richtig schön wie sie mich getröstet hat.
tat jetzt zwar nichts zu deiner Frage. ..
aber oft machen sie indem alter Sachen wo sie wissen sie dürfen es nicht um tu erfahren dass wir sie trotzdem lieben auch wenn ihr Verhalten nicht gut war.
ich War heute abend auch echt mit den Nerven nach einer anstrengenden wenig Schlaf Woche runter und hab leider mal gebrüllt. wir sind halt auch nur Menschen. ich versuche immer ihr Verhalten ihr zu reflektieren dass sie auch lernt wie andere sich dabei fühlen. wobei nach der Fachliteratur können sie sich erst mit 4 in andere hineinsetzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.