Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Judithmd, 14. SSW  am 08.12.2012, 8:50 Uhr

Mal was zum ausprobieren :)

Hallo. Schreibe heute zum ersten mal hier im Forum bin jetzt in der 14 SSW mit unseren 2. Kind. Und habe eben aus Langeweile mal den Chinesischer Empfängniskalender ausprobiert, bei meinen Jungen hat es damals auch funktioniert, und nach berechnung wird es diesesmal ein mädel.. . Da würden sich auf jedenfall bei uns inne Familie alle freuen, da es bei uns nur Jungs gibt.. Also wer lust hat oder es schon gemacht hat, kann es ja mal ausprobieren.. Bin mal gespannt bei wehm es klappt..
LG

 
5 Antworten:

Re: Mal was zum ausprobieren :)

Antwort von khadi, 12. SSW am 08.12.2012, 9:05 Uhr

Ich habe da auch schon mal reingeschaut. Nach dem Kalender müßte es bei mir auch ein Mädel sein. Nach 2 Jungs würde ich mich darüber auch riesig freuen. :-))

bin gespannt

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum ausprobieren :)

Antwort von JuniMami2013, 15. SSW am 08.12.2012, 9:12 Uhr

Es kommt jetzt bestimmt blöd aber wie funktioniert den dieser Kalender :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum ausprobieren :)

Antwort von teoluder, 12. SSW am 08.12.2012, 10:17 Uhr

Ich glaub daran nicht mehr...habe das einemal mit dem empfängniss gemacht da wärs ein junge... dann mit so einer tabelle mit dem Alter, da wars ein Mädchen... und das pendel sagt auch Mädchen...
Naja wir lassen uns dann mal überraschen...

Aber würde mich für euch freuen, wenn es wirklich stimmt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum ausprobieren :)

Antwort von gatto88, 14. SSW am 08.12.2012, 18:21 Uhr

hab das auch schon gemacht....laut dem kalender wirds ein junge . aber bin skeptisch ob ich das glauben soll, hoffe es dauert nicht mehr so lang bis man es erfährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum ausprobieren :)

Antwort von Charly0815, 12. SSW am 08.12.2012, 21:36 Uhr

Also laut diesem Kalender würde ich das dritte Mädchen bekommen. Da ich aber bisher zwei Söhne habe, mithin der Kalender zwei Mal falsch lag glaube ich nicht so recht dran... Bei einer Trefferquote von 50% sind zwei falsche Vorhersagen beachtlich daneben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.