Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 23. SSW am 10.03.2023, 16:30 Uhr

Mal was zum Lachen

Hey Mädels

Ich hatte hier schon erwähnt , das ich mich absolut unschwanger fühle und das tatsächlich auch über den Tag einfach vergesse .
Ja , ich bekomme langsam einen Bauch und wenn ich mich bücken muss , merke ich die Schwangerschaft mittlerweile auch .

Aber so oft kommt es vor , das ich einfach mit anpacken will ( renovieren grade unser Haus welches wir ersteigert haben ).

Und mein Freund sagt immer wieder DU BIST SCHWANGER . Achso , da war ja was .

Heute Mittag sitzen wir gemütlich am Tisch und erzählen eine Runde .
Ich merke unsere Edda sehr wohl schon seit einigen Wochen , das mal vorab !

Wir sitzen also da und Edda macht dermaßen Turnübungen, ich war ganz schockiert und fragte meinen Freund , ob man derartig verdauen kann , das solch Bewegungen entstehen .

Den Blick von ihm , mein Blick wenige Sekunden später

Wie kann man so dämlich sein ? Ich bin ein sehr fuchsiger Mensch , fast schon intelligent würde ich behaupten aber heute Mittag hat anscheinend alles ausgeklinkt

Hoffentlich weiß ich bei der Geburt noch , das ich ja die ganze Zeit schwanger war !

Hattet ihr auch schonmal so hochintelligente Erlebnisse? Bitte lasst mich nicht allein so blöd dastehen

 
6 Antworten:

Re: Mal was zum Lachen

Antwort von Cora_510, 23. SSW am 10.03.2023, 16:54 Uhr

Hallo Zauberlein,

Ich habe selten so gelacht

Dass ich vergesse, dass ich schwanger bin ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Ich hab aber auch von vornherein diverse, andauernde Beschwerden, dass ich dazu gar nicht die Chance habe.

Was mir aber öfter passiert ist, dass ich meinen Bauch so angucke und das Gefühl habe, dass das grade wem anders passiert. Das ist manchmal so unwirklich und abstrus für mich, dass ich dann darauf warte, dass ich gleich aufwache und alles war nur ein Traum.

Achja.... Und ich leide unter Schwangerschaftsdemenz... Das find ich manchmal echt fies. Ich Lauf zum Beispiel manchmal durch die Wohnung um etwas zu suchen, bloß um nach Minuten des suchens festzustellen, dass ich es die ganze Zeit in der Hand habe.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen

Antwort von Mejuna, 20. SSW am 10.03.2023, 18:49 Uhr

Schwangerschaftsdemenz hab ich auch!!!!!
Mein Freund nutzt das auch sowas von aus und sagt ständig: „Hast du nicht gesagt“!
Vor der Schwangerschaft konnte ich ihm den Tag, die Uhrzeit und Situation nennen… Jetzt weiß ich nicht, ob er flunkert oder ich es echt nicht gesagt hsbe.
Ständig vergesse ich, wo ich meinen Autoschlüssel hingelegt habe und Überraschung, er ist IMMER da, wo er hingehört!
Ich habe sonst ein wirklich gutes Gedächtnis, aber das ist einfach futsch!!!! Weg! Ich komm mir richtig dumm vor!
Gut, dass das Langzeitgedächtnis noch einigermaßen funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen

Antwort von Mirabella23 am 10.03.2023, 19:54 Uhr

sehr lustig.

Ich muss sagen die ersten 20 Wochen hab ich auch immer wieder vergessen, dass ich schwanger bin. Hab nicht viele Beschwerden und der Einjährige hält mich auf Trab.
Mittlerweile merke ich es mehr. Besonders weil der Bauch im Weg ist. Ich mich am Schwiegervater vorbei quetschen will und ich dann auf einmal Körperkontakt habe. Manchmal fege ich auch einfach Sachen um weil ich hängen bleibe oder erschrecke vor meinem Spiegelbild, wo kommt der Bauch her, fühlt sich doch gar nicht so groß an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen

Antwort von Lalilu., 22. SSW am 11.03.2023, 6:59 Uhr

Ist das witzig
Ich möchte immer nur mehr machen als ich momentan kann. Irgendwie nervt mich das auch leicht weil ich gerne und ständig alles selber mache. Bin da etwas eigen, weil es andere meistens einfach falsch machen Mein Mann muss/tut mich immer bremsen.
Ich glaube manchmal kommt bei mir mein Job etwas durch, die „perfektionistische Chefin“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen

Antwort von mamileinchen85, 23. SSW am 11.03.2023, 10:15 Uhr

Hallo!
Also, dass ich schwanger bin, vergesse ich nicht, aber ich bin auch total vergesslich geworden.
Muss dauernd 2x gehen, weil ich irgendwas vergessen habe.
Oder ich will die Küchenwaage in den Kühlschrank stellen und leere Tupperdosen in die Mikrowelle, statt in den Schrank
Lauter so Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen

Antwort von Meeena, 21. SSW am 11.03.2023, 19:47 Uhr

Hahahahah, das sind wirklich sehr lustige Sachen, die ihr erzählt.

Mir ist tatsächlich heute etwas Lustiges passiert.
Freundinnen waren zum Brunch bei mir zu Besuch und eine Freundin hat verzweifelt ihren Autoschlüssel gesucht. Wir haben wirklich fast eine Stunde bei mir, in ihrem Auto (sie schließt es selten zu) und auf dem Spielplatz auf dem wir waren, gesucht.

Und irgendwann hab ich, in ihr Auto gebeugt zu ihr gemeint, „hey ich hab ne Idee, ich ruf dich mal an, dann finden wir den“… 3 Sekunden später fiel mir ein „hahaha, ne lass. Den Autoschlüssel kann ich ja gar nicht anrufen!“

Woher das kam, weiß ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.