Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleCrow, 26. SSW am 08.02.2018, 18:48 Uhr

Mal was lustiges...

Haben eure Kinder auch so komische/ lustige Namensvorschlaege fuer das neue Baby?

Meine sind 8, 6 und 3 Jahre alt und haben mir diese Vorschläge gemacht:
Junge: Rocky, Ride, und Bumah
Maedchen: Sky, Sparkle, Diamond, Sprinkles, Sara und Pink

Also ich bin froh, dass Eltern ihre Kinder bennennen und nicht Geschwister ihre Geschwister, ansonsten haette ich wahrscheinlich einen Browny, eine Cupcake und einen Smarties oder so.

 
8 Antworten:

Re: Mal was lustiges...

Antwort von 1984mausi33, 28. SSW am 08.02.2018, 19:15 Uhr

Meine Tochter wollte Klaus für einen jungen
Und ihre Freundin hatte Aurelia für ein Mädchen vorgeschlagen , das fand ich auch sehr lustig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Leandrazalea, 27. SSW am 08.02.2018, 20:00 Uhr

Sparkle, Sprinkle, Diamond, ... Genial, wie süss!

Habe mal gelesen dass du in den USA wohnst, da sind aussergewöhnliche Namen ja total gängig...

Ich persönlich finde den Mädchennamen 'April' irgendwie total cool aber das kann man meiner Meinung nach nur in den USA machen.
Würde aber bei meinem Nachnamen sowieso nicht gehen, da er übersetzt 'März' heisst. Also würde das Kind dann 'April März' heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Leandrazalea am 08.02.2018, 20:03 Uhr

Da ich aber eh mit einem Jungen gesegnet wurde, werde ich meinen Sohnemann nach meinem verstorbenen Vater benennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von littleCrow, 26. SSW am 09.02.2018, 0:59 Uhr

Kinder haben echt cool Ideen manchmal. Ich bleib bei der Namrnswahl auch lieber bei was “normalem”.
Ich kenn hier Kinder die haben echt seltsame Name, wo ich manchmal echt denke . In meiner Klasse hab ich zum Beispiel Schueler, die heissen Teesa, Isobel, Sydni, Sashi, Braxton, Caron, Rebria, TaRee, Alva,... Ich kenn auch welche die heißen TreySean, Tressa, Honey LaRosa usw.

Ich finde es schoen sein Kind nach einem geliebten Verstorbenen zu benennen. Der Zweitname meiner Tochter ist der, der verstorbenen Oma meines Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Murkel4 am 09.02.2018, 8:20 Uhr

Vorgestern abend habe ich "babys" geschaut, da war eine Mutter aus Ghana, die erzählte, dass in Ghana die Papas die Namen der Kinder aussuchen und der habe entschieden, man lebe ja nun in Deutschland und solle daher den Kindern einen deutschen Namen verpassen. Das Neugeborene erhielt den wahrhaft schönsten aller denkbaren deutschen Vornamen : Gerhard-Dieter. Ich glaube, da hätten die Geschwisterkinder vllt doch ein Wörtchen mitreden sollen... dann doch lieber Rocky-Sparkle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Späti79, 25. SSW am 09.02.2018, 9:30 Uhr

Unsere 11jährige und unser 13jähriger hatten so Namen wie Werner, Herbert, Otto, Hubert, Bernhard....
Tja, So waren sie schnell raus bei der Namenssuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von AndreaM83 am 09.02.2018, 10:14 Uhr

super herrlich...Smarties find ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Jana2306 am 10.02.2018, 20:22 Uhr

Mein Sohn (5) macht auch gerne Vorschläge:
Lionel (Messi), Leroy (Sané), Manuel (Neuer), Julian (Draxler), Jerome (Boateng) etc.
Sein Lieblingsvorachlag ist allerdings Zlatan (Ibrahimovic). Ich hab gesagt ich nenne ihn so, wenn wir keinen anderen Namen finden - das motiviert mich und meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.