September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 04.02.2014, 21:02 Uhr

mal was anderes...Paketdienste Ahrg!!!

Habe seit der Geburt von Mini son ungeahntes Talent Dinge kaputt zu machen. Da ich dann net von Laden zu Laden rennen mag, wirds bestellt. Diesmal wars der Breikocher -_- Leider kommen die Pakete seltenst gleich zu mir.

1. Oft wird nichtmal geklingelt sondern in den umliegenden Geschäften abgegeben (son vollklops hat auch noch Klingel defekt dran geschmiert). DHL weiß mittlerweile, dass die geht
2. Bis ins Hinterhaus wollen und kommen viele nicht
3. Abholscheine landen selten in meinem Briefkasten sondern eher im Vorderhaus und dort schmeißt die iein Vollidiot die immer weg, wenn der Name da nicht wohnt. Habe meinen Briefkasten im Hinterhaus.
4. Ohne Abholschein bekomm ich zt meine Pakete nicht.

somit bin ich oft auf Paketsuche grrrr...mein Breikocher darf ich morgen am Arsch der Welt abholen. -_-' hoffe bekomm den ohne schein (klebte wohl an der vordersten tür ist aber weg :(...am liefertag war immer jemand bei mir zu hause!! Angeblich wurde 2x geklingelt...)

Ein hoch auf Dhl, Gls, Ups, hermes (die sind die geilsten, hab nen shop von denen vorderhaus..pakete über hermes landen immer im shop auch wenn mein name drauf steht...es gibt bei hermes aber kein abholschein!! Heißt jeden tag fragen gehen...) und co

 
1 Antwort:

Re: mal was anderes...Paketdienste Ahrg!!!

Antwort von Wunschkind89 am 05.02.2014, 8:45 Uhr

Kenn ich, waren bestimmt DPD die Vollhirnis... die sind hier auch so. Unser Name steht groß und fett an der Klingel, um aber an die Briefkästen zu kommen, muss man erst ins Haus rein, die sind nämlich im Hausflur... (praktisch nä ^^) also klingeln hier laufend irgendwelche Werbeheinis boah -.- der reguläre Postbote hat eigentlich nen Schlüssel für die Tür... naja DPD jedenfalls soll wohl mal mit nem Paket da gewesen sein. 2 mal sollen die es versucht haben zu liefern, wir wären wohl nich da gewesen. Ich konnte auf deren Seite aber nachvollziehen wann die hier waren und da war ich 100% da! Hätten wohl Mitteilung abgegeben, bei uns war nix. Bestimmt auch draußen ans Haus geklebt und irgendwer abgerupft. Die das Paket also wieder zurück geschickt... beim 3. hin und her kam es dann endlich bei mir an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.