September Mamis

Forum September Mamis 2013

stolz...essen klappt esser und sie schlief in ihrem bett

Thema: stolz...essen klappt esser und sie schlief in ihrem bett

guten morgen da lena seit halb 3 wach ist und auch satt aber nicht schlafen will schreib ich mal kurz... hatte immer so probleme mit dem mittag essen das sie nur 3-4 köffen nahm und das war es. hatte sie immer in der wippe liegen aud denn tisch und dann giing es los. sah dann bei meiner freundin wo de kleine 6 monate alt ist das die ihn beim füttern auf denn arm hatte. da lena wir ja 2,5 std abends an der brust hin gebe ich ihr abends auch brei auf denn arm und es geht echt ganz gut sie isst ein halbes glas..super. gestern abend habe ich sie um 21 uhr nach dem stillen als sie einschlief in ihr bett gelegt aber um ihr rum am kopf und an denn seiten ein stillkissen damit sie einen wiederstand hat,hat sie im bett neben mir ja auch...und sie schlief von 21-2.30 uhr in ihrem bett....ok seit dem ist sie wach und will nicht schlafen essen will sie nicht mehr...naja irgenwann schläft sie wohl.. aber das fand ich super.. war schon am überlegen ihr die flasche zu geben damit sie von meiner brust weg kommt und auch woanders schläft ausere neben mir...so werde nun schauen das sie nochmal pennt.....

von runde83 am 03.02.2014, 03:57



Antwort auf Beitrag von runde83

hey, dass klingt doch super für euch. und das mit dem weiterschlafen klappt bestimmt auch bald ;) meiner liegt ja noch im beistellbett neben mir und war auch gerade munter nach dem füttern. bin dann raus und wollte eine Flasche zur Sicherheit fertig machen weil ich dachte es reichte nicht. war er schon wieder fast weg. jetzt pump ich und hör nix. sollte meiner wach im bett liegen, lass ich ihn in ruhe. mach kein Licht an. schließlich soll nacht Nacht bleiben. nur manchmal isser wahnsinnig agil das ich ihn beruhige zum weiter schlafen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2014, 05:21