Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 20.10.2023, 0:26 Uhr

Mal was Schönes

Hallo zu so später Stunde :-)
Sonst auch noch jemand wach und stillt gerade / gibt das Fläschchen? :D
Vor ein paar Wochen habe ich hier mal meine Sorgen bzgl. meiner 2,5 Jahre alten Tochter im Umgang mit dem Baby geschildert (es wurde häufiger mal etwas grob, nicht unbedingt mit voller Absicht, aber es hat mich doch sehr mitgenommen). Inzwischen ist das so gut wie weg und unsere "Große" ist so süß zu ihrer kleinen Schwester! Heute noch hat die Kleine geweint und da kam die Größere an, hat ihr die Spieluhr angemacht, sie gestreichelt und gesagt "du musst nicht weinen, ich pass doch immer auf dich auf!". Ich bin geschmolzen und war so so so stolz auf meine zwei kleinen Mäuse sie lachen auch ganz viel zusammen, es ist so süß! Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, Kinder sind und bleiben etwas Besonderes. Diese wachsende Geschwisterliebe zu sehen, ist einfach wunderschön.
Ich hoffe, euch geht's gut! Habt eine hoffentlich ruhige Nacht

 
4 Antworten:

Re: Mal was Schönes

Antwort von augustmami2021 am 20.10.2023, 8:57 Uhr

Guten Morgen

Schön zu lesen, dass du dir dahin gehend keine Sorgen mehr machen musst. Und wie süß ist das denn, von deiner großen

Ja ist so schön zu sehen, wie sie miteinander lachen, quatschen und beginnen miteinander zu spielen. So schön hat man sich das vorgestellt.
OK, das streiten, das ganz bestimmt auch irgendwann kommen wird, verdrängen wir jetzt einfach mal.

LG und genieß die Zeit mit deinen beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Schönes

Antwort von Kugelzeit2020 am 23.10.2023, 19:48 Uhr

Soooo schön das zu lesen

Ich freu mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Schönes

Antwort von Goldiebee am 23.10.2023, 22:00 Uhr

Hey :-)
Ja, total, bin auch so froh darüber wenn ich die beiden zusammen lachen sehe oder wie meine Große immer das Köpfchen vom Baby streichelt, wird es mir so warm ums Herz als Eltern wünscht man sich ja fast nichts so sehr, als dass die Kinder sich gut verstehen, auch später noch.. hach, das wäre schön!

Hahaha, genau, darüber denken wir dann nach, wenn es soweit ist ich hoffe, wir können noch ein bisschen in unserer Bubble bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Schönes

Antwort von Goldiebee am 23.10.2023, 22:01 Uhr

Vielen lieben Dank dir ich bin so froh und erleichtert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.