Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86, 16. SSW  am 28.08.2018, 16:19 Uhr

Mal so

Beschäftigungsverbot kann echt Langweilig sein. Ich würd lieber wieder Arbeiten gehen. Aber meine Gesundeit und vor allem die des Ungeborenen gehen vor. Ich werde schon irgendwas finden.
Was macht ihr denn so den lieben langen Tag? Also diejenigen die ebenfalls ein Beschäftigungsverbot haben?

Bin heut 15+4 und erwarte sehnsüchtig den Tag wo ich das kleine Mäuschen zum ersten mal spüren darf

Glg

 
2 Antworten:

Re: Mal so

Antwort von Knödl, 16. SSW am 28.08.2018, 16:37 Uhr

Huhu bin auch im Berufsverbot. Einerseits würde ich auch noch gerne arbeiten, aber anderseits finde ich es toll bei meiner Tochter daheim zu sein. Da ich mich schonen soll, bin ich momentan viel bei meinen Eltern und Schwiegereltern. Die beschäftigen dann meine Tochter und ich darf auch der Couch sitzen ;)
Ich habe wieder zum häkeln angefangen, damit mir nicht ganz langweilig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so

Antwort von Romi24, 18. SSW am 28.08.2018, 19:15 Uhr

Ich langweil mich zur Zeit auch.
Einerseits finde ich es auch gut zuhause zu sein , da ich ja durch die Blutungen usw mich auch schonen soll. Aber andererseits fällt einem manchmal schon die Decke am Kopf
Ich hab mir jetzt paar gute Bücher gekauft , vll hilft das ein bisschen die Zeit zu vertreiben .

Ich warte übrigens auch noch drauf dass kleine Würmchen endlich mal zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.