Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 07.01.2009, 14:36 Uhr

mal reinschleich

Hallo
Erstmal schleiche ich mich mal aus dem MAi forum hier herein !
melly,ich möchte dir nur sagen/schreiben, mach dir bloss kein kopf !
Meine Jana sitzt seit sie 6 mon alt ist regelmässig , am tag so um die 20 min im hopser AUF ANRATEN MEINER KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat ihren ersten keks mit knapp 5 mon bekommen ^!!!!!!!!!
Und sie bekommt seit sie 7 mon alt ist , JEDEN morgen ein halbes toastbrot (weils weicher ist) mit leberwurst^!!!!!!
Und weisst du was ? Sie lebt noch ,und sie ist quicklebendig!
Ich ahbe es bei meinem sohn genauso gemacht, und er ist ebenfalls kerngesund !

An alle anderen wieso greift ihr sie so an??
Ich meine , ich habe nicht ihre ganze geschichte mitbekommen und es ist mir eigentlich auch egal, nur denke ich haben viele menschen hier ein falsches bild vom hopser ^^
Dieser dient (bei meiner tochter) dazu ihre beinmuskulatur zu stärken, sobald die Kinder der Kopf vernünftig halten kann , kann man si auch ab und an mal in den Hopser setzten!
Und da ihre tochter ja mit 5 mon schon sitzen kann (as viele kinder in dem alter können) kann sie offensichtlich auch den kopf richtig und eigenständig halten !?

Ihr solltet euch vielleicht mal an die eigene nase packen und versuchen euren ton ein wenig runterzuspielen !

So wolltre ich nur mal loswerden !

lg steffi
die ihre jana jetzt wieder für ihre halbe stunde in den hopser tut *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.