April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 28. SSW am 02.02.2021, 21:28 Uhr

Mal nicht die Schwiegermutter

Brauchst du denn die Sachen von deiner Mutter? Sonst würde ich erst anrufen und sagen, dass die kleine da ist, wenn ihr wieder zu Hause seid. Unter Wehen hast du wahrscheinlich was anderes im Kopf
Finde es aber auch schade, dass dein Wunsch nach Ruhe nicht respektiert wird. Rede doch noch mal mit deiner Mutter, dass du die ersten 14 Tage wirklich niemanden sehen willst.
Ich hoffe du findest eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig über Nichtverstandenwerden durch Mutter, Schwiegermutter (recht lang)

Hey, ich muss jetzt mal was ganz Anderes ansprechen, außerhalb von Ultraschalls, Wochenwechseln und Kleiderkaufen. Das Thema hier hat mich vor einer Weile schon belastet, kam aber gerade mit Wucht zurück. Ich bin die erste überhaupt in meinem Freundeskreis, die schwanger ...

von zitronenmama, 21. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter nervt

Muss mich mal auskotzen. Meine Schwiegermutter geht mir so auf die Nerven. Ich kann sie nicht besonders leiden, mein Mann allerdings auch nicht. War auch schon vor meiner Tochter so und für mich hat sich nichts geändert nur weil wir jetzt ein Kind bzw bald zwei haben. Sie ...

von AugSep16, 38. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Mädels: ich hätte wieder einen Schwiegermutter-Mund

Kind ist im Vergleich zu den anderen recht schwer und hat dicke Pausbacken im 3D. Nach wie vor ist der Kopf 2 Wochen voraus von der Größe.... Ich schreibe das der Schwiegermutter gestern mit Bild. Sie ist ja total ungefiltert und redet vorm denken. Dadurch entstehen oft ...

von DantesEi, 33. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter-Mund

„Ich leide mit dir!“ Ich: „ich leide?! Wieso?“ Sie: „Eine Geburt ist kein Zuckerschlecken!“ Achneeeee echt . (Sie hatte 2 KS Geburten und ich finde es suuuuuuper, wenn mir jetzt schon gesagt wird: auf allen 4 Füßen wirst du auf dem Kreissaalboden um dein Leben ...

von DantesEi, 30. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.