September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drulla am 27.01.2009, 0:10 Uhr

mal ne kleine Umfrage bezügl. Hochstuhl

Klar, es ist noch etwas Zeit.
Aber ich bin schon mal am Schauen, welchen Hochstuhl ich für den Zwerg holen werde.
Unser Großer hatte diesen "mitwachsenden" von Hauck - Nachahmung vom Tripp Trapp- aber so toll fand ich ihn nicht und werde mir einen Neuen zulegen.
Habt ihr euch schon entschieden und wenn ja für welchen?
Bin mal gespannt auf eure Favouriten!

 
7 Antworten:

TrippTrapp

Antwort von Nirena am 27.01.2009, 6:39 Uhr

Hallo,
Caro wird, wie ihre beiden Schwestern, einen TrippTrapp bekommen - bin ich absolut zufrieden mit.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TrippTrapp

Antwort von Babysass am 27.01.2009, 7:27 Uhr

Wir haben einen von Herlag - hatte mein Sohn auch und wir sind zufrieden!
LG Peggy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine Umfrage bezügl. Hochstuhl

Antwort von seestern78 am 27.01.2009, 9:08 Uhr

Ich versuche auch für Piet einen Tripp Trapp zu bekommen, hatte mich schon umgeschaut...


Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peg perego

Antwort von chrissi13 am 27.01.2009, 9:17 Uhr

hy, wir haben den prima papa von peg perego. da man den sitz auch nach hinten in liegenposition verstellen kann, können die kleinen auch schon zum anfang drin liegen. unsere große (3) sitzt immernoch drin, aber in 3-4 Monaten gibt sie ihn ab und ist dann ganz stolze "großen stuhl" - benutzerin.


hier ein bild unser großen (aufgenommen vor 2 1/2 Jahren)

lg chrissi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine Umfrage bezügl. Hochstuhl

Antwort von drulla am 27.01.2009, 14:21 Uhr

Den Tripp Trapp haben wir auf der Arbeit und ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so gern. Aber der Prima Papa von Peg Perego gefällt mir echt gut.
Hab ihn mir auch schon im Geschäft angeschaut. Ich glaube der macht das Rennen bei uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine Umfrage bezügl. Hochstuhl

Antwort von Galja101 am 27.01.2009, 16:03 Uhr

Wir haben einen Winnie pooh- Hochstuhl von Hauck, ich war sehr zufreiden und die Große bekommt dann ein Sitzkissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine Umfrage bezügl. Hochstuhl

Antwort von Galja101 am 27.01.2009, 16:03 Uhr

Wir haben einen Winnie pooh- Hochstuhl von Hauck, ich war sehr zufreiden und die Große bekommt dann ein Sitzkissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen Hochstuhl?

Mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt und liebt es, mit uns am Tisch zu sitzen, aktuell bei uns auf dem Schoß:). Nun habe ich gedacht, dass es sehr entlastend wäre, einen Sitz für ihn zu besorgen, damit er mit dabei sein kann. Die meisten Hochstühle sind ja erst ab 6. Monaten, ...

von KatharinaY 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl - Neugeboreneneinsatz

Hallo Zusammen, Da der Stubenwagen langsam zu knapp wird überlegen wir jetzt schon einen Hoxhstuhl zu kaufen und dann mit Neugeborenenset, damit wir ihn jetzt schon nutzen können. Der Kleine ist immer gerne mit dabei. Habt ihr Erfahrungen mit den Modellen von Hauck oder ...

von 11Janina11 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl mit Babyschale

Hello, ich habe gerade mal so zusammen getragen was ich noch alles besorgen muss... UFF ganz schön viel irgendwie :) Ich habe bei meiner Schwägerin gesehen, dass die damals den Stokke Tripp Trapp mit Babyschale hatte und fand das total schön, dass das Baby schon so früh ...

von mutzi, 19. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Die Oma möchte uns zu Weihnachten einen Hochstuhl schenken. Ich tendiere zu Herlag Tipp Topp Treppenstuhl Model oder Hauck der Treppenstuhl. Könnt Ihr einen davon empfehlen? Herlag wiegt 15kg ist aber standfest, soll aber nicht unter den Tisch passen!!! Wie doof ist das ...

von seestern78 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.