Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knusperkatze am 25.05.2022, 19:31 Uhr

Mal melden.

Schön das es jetzt bei euch besser läuft, so ein süßer Fratz

Benedict hat den berühmtberüchtigten 12 Wochen Schub endlich durch. Das war anstrengend aber seit heute ist er wieder besser drauf. Er schläft sehr gut, lernt langsam im Bettchen einzuschlafen , nur da drin auch durchzuschlafen klappt nicht, das tut er aber wenn er bei mir liegt. Wird nur zum essen wach und schläft nach der Flasche direkt weiter.
Für ein KS Kind ist er sehr umgänglich. Sabbert sehr viel und knatscht an den Händen, evtl. Zahnt er schon so bissel

13 Wochen alt und er ist unglaublich Süß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.