Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 25.05.2022, 11:55 Uhr

Mal melden.

Huhu ihr lieben,
Plötzlich hat man kaum noch Zeit, hier zu schreiben.

Wie geht's euch? Wie geht's euren Babys?Habt ihr ein eher ruhiges oder eher ein unruhiges kleines Wunder?

.. Mein Mick Noah
Ist nun bald 4 Monate alt, Zeit vergeht.
Er war anfangs sehr sehr anstrengend ehrlich gesagt. Konnte ihn kaum ablegen, er hatte Koliken. Mittlerweile ist er sehr ruhig geworden, lacht viel, spielt und möchte alles mitbekommen.
Leider hat er nun mit neurodermitis u kämpfen. Alle stellen, wo viel geschwitzt wird, waren sehr wund. Aber das haben wir gut in den Griff bekommen.

Ich habe nun mit Sport angefangen, muss endlich sein. :-) hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße, auch von mick.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mal melden.

Antwort von Mine43 am 25.05.2022, 15:07 Uhr

Ohhhh, was ein süsser Fratz!!!
Schön, dass es Euch gut geht!!!!
Unsere Lina ist jetzt 3 Monate alt, eine süsse Zuckerschnute, absolut pflegeleicht und zufrieden!
Sie hatte anfangs auch mit Koliken zu kämpfen, aber das ist nun vorbei!!
Sie schläft nachts super, tagsüber nur Schläfchen- man könnte ja was verpassen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden.

Antwort von Lou3107 am 25.05.2022, 19:24 Uhr

Goldig sehr süss.
Mick schläft von 23 Uhr bis 5 Uhr dann essen und dann wieder bis 7 halb 8. :-) tagsüber auch kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden.

Antwort von Knusperkatze am 25.05.2022, 19:31 Uhr

Schön das es jetzt bei euch besser läuft, so ein süßer Fratz

Benedict hat den berühmtberüchtigten 12 Wochen Schub endlich durch. Das war anstrengend aber seit heute ist er wieder besser drauf. Er schläft sehr gut, lernt langsam im Bettchen einzuschlafen , nur da drin auch durchzuschlafen klappt nicht, das tut er aber wenn er bei mir liegt. Wird nur zum essen wach und schläft nach der Flasche direkt weiter.
Für ein KS Kind ist er sehr umgänglich. Sabbert sehr viel und knatscht an den Händen, evtl. Zahnt er schon so bissel

13 Wochen alt und er ist unglaublich Süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden.

Antwort von Lou3107 am 25.05.2022, 20:21 Uhr

Mick hat auch den ganzen Tag seine Faust im Mund und sabbert so viel. Und er schläft neben mir direkt im Arm. Links er, rechts meine 3 jährige. - wow ich muss sagen, das dein Sohn viel älter aussieht :O voll der süße .. richtig schön zu wissen, das sich alle gut entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden.

Antwort von Mine43 am 25.05.2022, 22:25 Uhr

Och Gott, die sind alle Zucker!!
Lina hat auch den ganzen Tag beide Fäuste im Mund und sabbert ohne Ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden.

Antwort von Kira27 am 25.05.2022, 23:00 Uhr

Hi sind alle so süß...

Bei uns geht es seit 2 Wochen besser. Vorher hatte er Bauchweh. Dann hatte ich eine Mandelentzündung und musste Antibiotika nehmen und die Ärztin hat gemeint das die Tabletten zwar Still freundlich sind, aber sie würde nicht stillen.

Da hab ich abgestillt und seitdem hat er keine Bauchschmerzen mehr. Ich weiß nicht ob es jetzt an abstillen lag

Jetzt blabbert er viel und lacht viel. Seit 1 Woche schläft er im Beistellbett und nicht mehr neben mir.Endlich kann ich mal wieder auf den Rücken schlafen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.