Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 22.07.2014, 15:27 Uhr

mal intime frage...

Wie ist der Ausfluss bei euch?

Ich kenn den eigentlich so dicklich. Zumindest etwas. Und nun ists richtig dünn. Wie Wasser. Grade heute läufts mehr.

Irgendwie ist meine größte Sorge noch das fruchtwasser :( aber gestern wars ja noch ok. Nur jetzt läuft es eben mehr als gestern.
Mein mann geht auch gleich los zur apo wegen den teststreifen, werd ja noch verrückt hier.

 
10 Antworten:

Re: mal intime frage...

Antwort von romanski, 15. SSW am 22.07.2014, 15:37 Uhr

bei mir ist es so schleimig , kann mich nicht erinnern das ich das bei meiner Tochter auch schon hatte wenn gestern alles ok war , mach Dich bitte nicht so verrückt das ist nicht gut für das Baby ... LG bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von malapatka am 22.07.2014, 16:00 Uhr

Ich weiß, verrückt machen ist nicht gut... Ist aber auch schwierig. Und grade, weil er gestern meinte, da geht ein Stück der Fruchtblase ab...

Mich beruhigt es ja schon, wenns bei anderen auch leicht wässrig läuft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von jule-87, 14. SSW am 22.07.2014, 16:04 Uhr

Hallo, bei mir ist der Ausfluss ganz unterschiedlich...
Mal mehr, mal weniger, mal ganz glasklar, manchmal eher milchig, hatte auch schon kleinere "Klumpen" am Toipap, immer geruchlos, tatsächlich auch manchmal recht flüssig. Ab und an muss ich auch eine Slipeinlage benutzen, da ich mich sonst so "nass" fühle
Das habe ich allerdings seit Beginn der Schwangerschaft so und unserem Krümelchen ging es immer blendend - mache mir daher auch keinerlei Sorgen
Das mit dem Ausfluss soll ja von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ganz schön unterschiedlich sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von Katha_Tony, 22. SSW am 22.07.2014, 16:29 Uhr

Hallöchen ich schleiche mich mal aus dem Novemberbus rein...Das selbe Problem habe ich seit einigen Tagen auch... Hatte anfangs auch normalen vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft so wie es halt normal ist.. Nun habe ich seit Tagen auch solch flüssigen Ausfluss... Habe teilweise das Gefühl als wenn ich Tropfen verliere also ohne Slipeinlage gehts nicht mehr... War in meiner großen Panik beim FA die haben Abstrich gemacht und den Ph getestet und es war nichts auffälliges also auch kein FW.
Mach Dir net all zu große Sorgen... Es kann sein das dein Wurm auf deine Blase drückt und du deshalb ein paar Tröpfchen verlierst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von ilsebill77, 14. SSW am 22.07.2014, 16:54 Uhr

irgendwie habe ich das Gefühl, deine Hormonlage ändert sich gerade. In deiner Woche sächst ja auch nochmal die Placenta deutlich und bildet mehr Progesteron. Vielleicht warst du im ersten Trimenon eher niedrig mit deinen Hormonwerten, so dass du sie jetzt mehr merkst? Dafür würden dein Blasenreiz sprechen (sit mir bei mir nun auch aufgefallen), da Progesteron ja die Muskeln entspannt und dein veränderter Ausfluss.
Habe mir nun auch die Teststreifen besorgt, ist schon mal beruhigend. Meine FÄ meinte auch, dass man einen Fruchtwasserabgang eigentlich immer bemerkt (warum weiß ich allerdings auch nicht).
Also bestimmt alles bestens, bald spürst du ja auch dein Baby, dann wird's glaub ich eh nochmal leichter. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von malapatka, 17. SSW am 22.07.2014, 17:34 Uhr

Dank euch für die antworten! Also ph ist absolut normal.

@ilsebill - utrogest ist doch progesteron, oder? Dann kann das tatsächlich stimmen, seit dem wirds mehr. Tolle Erklärung!
Könnte aber natürlich auch das baby sein. Heute morgen musste ich echt selten auf Toilette und seit 3-4 Stunden drückts wieder permanent.
Vllt ist es auch beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von Marion2611, 17. SSW am 22.07.2014, 18:15 Uhr

Hi, ich hatte das letzte Woche auch, bin dann auch dauernd auf Toilette, weil ich dachte es läuft... Habe dannph getestet, der war ok. Und bei der Vorsorge war auch alles gut! Aber es fühlt sich teilweise echt nass an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von malapatka am 22.07.2014, 18:39 Uhr

Dann ist es ja echt normal. Beruhigt mich sehr! So wie du es beschrieben hast war es heut bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von Notenschlüssel, 14. SSW am 22.07.2014, 18:56 Uhr

Bei mir auch wässrig seit der Schwangerschaft, alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage...

Antwort von mkr1102 am 22.07.2014, 19:27 Uhr

Bei mir ist es zeitweise auch wässrig. Hatte ich bei meiner Tochter und meinem Sohn auch.

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.