Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SDK2014, 25. SSW am 25.01.2016, 8:23 Uhr

Mal in Hallo aus dem KH senden...

Guten Morgen,

wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es so weit gut. Freitag hatte ich eine Entlastungspunktion, da die Wehen wieder kamen und diesmal stärker und häufiger. Der zweite Zwilling und der Einling hatten ja zu viel Fruchtwasser. Bei den Beiden wurden nun 600 bzw. 800 ml punktiert und nun fiel auf, dass auch der erste Zwilling zu viel Fruchtwasser hat, was vorher nicht auffiel. Erst mal wird alles so gelassen wie es ist, solange keine Wehen da sind. Seit Samstag bin ich nun auch wieder Wehenfrei.

Meine Entzündungswerte sinken auch und jetzt muss noch auf das Ergebnis vom Labor gewartet werden. Von dem punktierten Fruchtwasser wurden Proben in ein spezielles Labor geschickt, wegen Entzündungswerten im Fruchtwasser oder so. Die Ergebnisse kommen aber leider erst Mittwoch.

Der OP wurde Freitag in Verbindung mit der Punktion schon sicherheitshalber vorbereitet, falls es dadurch zu einer Frühgeburt kommt. Gott sei Dank war das nicht notwendig.

Ich wünsche euch allen aber einen schönen Start in die Woche.

 
9 Antworten:

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von Babyle2, 24. SSW am 25.01.2016, 8:43 Uhr

Puh da braucht man aber auch ein starkes Nervenkostüm.
Ich bin froh das mit der Punktion alles gut gegangen ist und das du jetzt auch Wehenfrei bist.
Ich hoffe die Entzündungswerte bleiben unten und das deine drei noch ganz viele Wochen im Bauch bleiben können und dürfen.
Meine Daumen sind gedrückt. lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von 089dani, 27. SSW am 25.01.2016, 8:56 Uhr

Das ist schön zu hören, das es Dir und den Babys soweit gut geht. Ich drücke weiterhin die Daumen das sie noch ein paar Wochen durchhalten und drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von augustmama21, 26. SSW am 25.01.2016, 9:40 Uhr

Huii, das klingt wirklich nach viel wasser. Ein glück ist bei der punktion alles gut gegangen.
Hoffe das bleibt jetzt im normbereich und die zwergchen bleiben noch laaaange in deinem bauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von PingSunshine, 23. SSW am 25.01.2016, 10:21 Uhr

Guten Morgen, es ist immer schön von euch zu hören
Es freut mich riesig, dass sie brav drin bleiben und alles so gut mitmachen. Schön, dass du nun schon einige Tage wehenfrei bist! Ich drücke euch weiterhin fleißig die Daumen und glaube fest daran, dass alle gesund zur Welt kommen Haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von login am 25.01.2016, 11:19 Uhr

Hallo! Das ist schön zu hören, dass vorerst alles unter Kontrolle ist! Du und Babies scheinen in SEHR GUTEN Händen zu sein! !
Durchhalten Babies und noch ein bisschen im Bauch bleiben und dann kerngesund auf die Welt kommen! Alles Gute u haltet die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von Engel0579, 26. SSW am 25.01.2016, 14:22 Uhr

Hey...schön das alles soweit gut gegangen ist. Oh man...da macht man ganz schön was mit...

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von jolina06, 24. SSW am 25.01.2016, 16:07 Uhr

Das freut mich sehr dass es euch den Umständen entsprechend super geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von Carina1877, 26. SSW am 25.01.2016, 19:14 Uhr

Uiiii - ich drück auch gaaaanz fest die Daumen mit, dass deine "Männer" noch gaaaanz lange im Bauch ausharren!!!! Alles, alles Gute weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in Hallo aus dem KH senden...

Antwort von Romi1987 am 26.01.2016, 21:48 Uhr

Huhu,

schön von dir zu lesen und dann auch noch gute Neuigkeiten... Ich freue mich, dass du jetzt wehenfrei bist und auch sonst alles gut scheint... Drück die Daumen dass es so bleibt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.