Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, xx. SSW am 13.01.2012, 15:21 Uhr

Mal eine etwas intime Frage

Hallo meine lieben kugelnden und nicht mehr kugelnden Mami's, es geht darum, dass ich seit der Geburt unseres Krümel starke Klitorisschmerzen habe, ich hab das Gefühl, da ist irgendwas geschwollen oder so, weil irgendwoher muss ja der Schmerz kommen und ich hab echt keine Ahnung, einer von euch vllt.?

Liebe Grüße Jenny

 
4 Antworten:

Re: Mal eine etwas intime Frage

Antwort von -chOcO-, Xx. SSW am 13.01.2012, 15:25 Uhr

Das Gefühl kenn ich. Es ist tatsächlich seit der Geburt untenrum geschwollen. Ich denke das ist normal. Bei mir schmerzt es aber nicht, sondern fühlt sich nur anders an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 13.01.2012, 15:31 Uhr

Hm, weißt du denn auch zufällig, wielang sowas bleibt?, bleibt dass das ganze Wochenbett über?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage

Antwort von mone1976, 40. SSW am 13.01.2012, 15:33 Uhr

Versuch doch mal einen Umschlag mit Magerquark, der kann die Schwellung sehr gut beseitigen, ist zwar eine ziemliche Matscherei, hilft aber gut, wenn alles geschwollen ist und kühlen tut´s auch noch, vielleicht gehen die Schmerzen dann weg wenn die Schwellung abklingt ! Bei mir hat´s jedenfalls nach meiner letzten Geburt geholfen !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas intime Frage

Antwort von Molly26, 00. SSW am 14.01.2012, 11:57 Uhr

Hast du da vielleicht einen kleinen Riss? Das war bei mir bei der Geburt meiner Mittleren so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.