Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen  am 22.09.2012, 14:58 Uhr

mal eine Frage an alle Mamis :)

Ja, ich hatte es mir auch leichter ausgemalt. Zumal ich erstens eine echt schwere Schwangerschaft hatte (Angst nach der Totgeburt, Gestationsdiabetes, Hypercalcämie, Hyperpara ect.) und zweitens mir meine Mama immer so von mir als Baby vorgeschwärmt hatte....tja Emily ist gaaaaaaaaanz anders als ich es war. Sie ist viel anspruchsvoller, jähzornig, kann sich nicht alleine beschäftigen...sie ist einfach vereinament. Wenn etwas nicht nach ihrer Nase geht, dann fängt sie sofort das Schreien an, funktioniert das nicht drückt sie auf die Tränendrüse. Meist reicht zwar dann ein böser Blick von mir und sie hört sofort wieder auf und fängt das Lachen an, aber es ist schon sehr kräfteraubend. Ganz schlimm sind die Tage wo mein Mann Spätschicht hat und ich quasi den ganzen Tag mit der Kleinen alleine bin...da fall ich abends, wenn sie im Bett ist nur noch auf die Couch und hab nicht mal mehr lust zu essen...

LG aus einem verregneten München

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.