Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelpudding79 am 22.09.2012, 13:12 Uhr

mal eine Frage an alle Mamis :)

Hi,

ja das kenne ich . Naja ich denke mal in der Schwangerschaft sieht man manche Dinge eben einfach durch die rosarote Brille, das machen wohl die Hormone.
Hab mir auch manche Dinge anders (bzw.leichter) vorgestellt. Grad im Moment ist alles furchtbar anstrengend. Bin selbst gesundheitlich immer noch oder wieder angeschlagen und habe ein sehr lebhaftes und aufgewecktes Kind.
Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Sohn über alles, ich würde mein Leben für ihn geben. Aber er ist im Moment echt anstrengend. Mache ihm da auch keinen Vorwurf, er macht Zähnchen ist dem entsprechend schlecht gelaunt, hat Schmerzen, tobt aber dennoch durch die Gegend als gäbs keinen Morgen mehr. Wahnsinn was dieser kleine Mann für eine Energie hat. Ich hoffe immer das das einfach nur ne Phase ist und es wieder leichter wird.
Meine Cousine (4 Kinder) macht mir da allerdings keine großen Hoffnungen. Sie sagt die Probleme bleiben, sie verändern sich nur mit zunehmendem Alter der Kinder Na das kann ja heiter werden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.