Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich, 17. SSW am 13.07.2014, 13:06 Uhr

mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Hallo Ihr Lieben

Da es heute bei uns nicht ganz sooooo warm ist, hab ich mich mal bei uns an den PC gesetzt, schreibt sich besser als vom tablet aus, der steht oben unterm Dach....und möchte euch mal mitteilen wie es mir so geht...

Wie einige von Euch ja wissen, hab ich ja so eine total "bescheuerte" Arbeitskollegin, die mich seit der Schwangerschaft nur ärgert. Mein Arzt hat mich nun bis einschließlich Montag krankgeschrieben und da ich ja immer so mit Magenproblemen zu kämpfen hatte eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert. Und was soll ich sagen, seit ich zu Hause bin, geht es mir und meinem Magen deutlich besser und ich fühle mich wohler....Nun hab ich seit Anfang an der Ss immer wieder mit Pilzen und Bakterien zu kämpfen :-(, ich bin Donnerstag zum FA hin, weil ich beim Wasserlassen immer so ein leichten Ziehen hatte und was stellte der fest: richtig....eine Blasenentzündung :-( und natürlich auch gleich noch wieder einen Pilz...arggghhhhhhh.....nun ja als wenn das nicht so schon genug wäre, hatte ich seit Freitagnachmittag, hat ja kein FA mehr auf, so ein ganz starkes Pieksen in der linken Seite des Unterbauches, zuerst dachte ich es seien die Mutterbänder die sich da dehnen, aber dann kam mir das alles komisch vor und ich bin gestern Abend dann doch mal zum gucken ins Khs gefahren, der FA dort hat gleich noch nach der Blasenentzündung und den Pilzen geschaut und es war alles weg...freu...und nach dem Gebährmutterhals....er war sehr zufrieden....nur das Piecksen konnte er nicht zuordnen und rausfinden. Aber meinem Zwerg geht es supi....
Leider hab ich vergessen zu fragen, ob es normal ist, dass das Köpfchen soweit tief im Becken liegt ,normal ist....
Der FA meinte nur ich solle anfangen jetzt Magnesium zu nehmen und mich viel schonen. Soll morgen zu meinem FA gehen und mich erstmal krankschreiben lassen....
Ansonsten geht es mir soweit aber gut...:-)
Mein FA macht leider nur die drei vorgeschriebenen Ultraschalluntersuchungen, was ich schon ziemlich schade finde und mich auch ärgert und neidisch macht :-(....

Nun wünsche ich euch alles noch einen supertollen Sonntag, der natürlich mit einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft endet :-)

Vielen Dank für zulesen :-)

Ich freu mich sehr, dass wir hier alle eine so tolle Truppe sind, und kein
Gezicke....

Liebste Grüße

 
9 Antworten:

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von brioche am 13.07.2014, 13:11 Uhr

Oh schön dass es dir zuhause besser geht, sollte ja vlt ein zeichen sein;)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von maeusezahn, 20. SSW am 13.07.2014, 13:23 Uhr

Mich freut es auch, dass es dir besser geht.
Es heißt nicht umsonst "schlägt mir auf den Magen" und bei dir, wie du es beschreibst, ist das dann kein Wunder :o(
Gibt schon Leute, grad wenn sie weiß dass du schwanger bist, ist total bekloppt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 13.07.2014, 16:04 Uhr

Es freut mich sehr das es dir wieder besser geht !
Dann schone dich mal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von GabrielaK, 17. SSW am 13.07.2014, 17:15 Uhr

Mir ging es in der AU auch gleich supi. Freut mich, dass es dir auch besser geht. Freue mich schon auf meinen Urlaub in 2 Wochen.

Du kannst ja mal sehen, wenn es im Job nach der AU nicht besser wird, dann sollte doch ein BV her.

Kannst du bei deinem FA nicht weiteren US dazukaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von WM2014 am 13.07.2014, 19:18 Uhr

Oh ha, da hat es dich ja ein paar Mal richtig erwischt. Aber schön, dass jetzt alles auf dem Weg der Besserung ist. Ist deine Kollegin nach deinem Gesprächsversuch immer noch so doof? Ich denke, sie ist wirklich ganz doll neidisch auf dich und deine Schwangerschaft. Lass dich nicht stressen.
Dir auch viel Spaß beim Fußball heute Schlaaaaaaaaaand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von Beccs79, 16. SSW am 13.07.2014, 19:37 Uhr

Oh, das freut mich zu hören, daß es dir besser geht! Dann arbeite mal schön auf ein Beschäftigungsverbot hin ;)
Ich find es auch toll, daß es hier kaum Gezicke gibt...bin grad in dem Forum 35+ unterwegs und bin da mal wieder so massiv angegangen worden! daß ich gar keine Lust mehr habe, dort reinzulesen...die Damen über 35 sind ne schräge Truppe... Natürlich nur ein paar, viele sind sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von Krümel-Keks, 20. SSW am 13.07.2014, 20:11 Uhr

Freut mich, dass es dir zu Hause besser geht und dass im KH trotz Bauchpieksen alles iO war und du den Pilz und die Blasenentzündung so schnell überstanden hast. Ich denke auch, dass eine erneute Krankschreibung von deinem Gyn, das Richtige ist, da es dir ja so viel besser geht. Kannst ja gleich mal nach einem BV fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kleines update...upppss ein wenig länger geworden...

Antwort von Üei1981, 19. SSW am 13.07.2014, 20:15 Uhr

Hey,

schön zu lesen, dass es dir außerhalb der Arbeit gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass der Doc dich morgen weiter krank schreibt.
Pilze und Bakterien sind schon echt ärgerlich, aber leider ist in der SS ja immer alles auf andere Abwehraktionen gelenkt. ich kann immer nur raten vieeeel trinken, wenig Kohlenhydratreiche Kost (vor allem süßes) und evtl. so Milchbakterien Kapseln... gibts zum schlucken oder auch vaginal... hatte ich mal von meinem FA in der zweiten SS, das war echt super...weiß aber nicht mehr wie das hieß. Danach hatte ich keinen Pilz mehr. Ich habe das geschluckt...hmm... nö komm nimmer drauf wie das hieß.... meist aber fehelen ja die Milchsäure Bakterien und diese Vaginal Salben usw. gegen Pilz zerstören ja leider die Flora total, und diese Kapseln haben die wieder mit unterstützt. Vielleicht hilft dir das ja?
Ich drück die Daumen, dass jetzt erst mal Ruhe ist bei dir...

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@beccs79

Antwort von moflsis am 13.07.2014, 20:50 Uhr

Ja es stimmt schon, in anderen Foren ist öfter Zickenalarm..
Aber die brauchen da auch ein paar gemäßigte Meinungen, deswegen fand ich dein Auftreten dort auch gut, die Fragestellerin wirds schwer genug haben.
Grüße von der anderen Dezemberomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.