September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikey2014, 6?. SSW am 27.01.2014, 17:21 Uhr

Mal ein Update von mir...

Hallo ihr Lieben!

Hatte ja am Mittwoch FA-Termin. Man konnte natürlich noch nichts sehen, weil alles noch ganz frisch war (letzte Mens 17.12. bei 30-32 Tage Zyklen). Deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wie weit ich derzeit bin. Wurde bisher in allen SS rückdatiert, auch bei meiner Tochter um 2 Wochen.
Ich war aufgrund meiner Vorgeschichte schon so früh beim Arzt (4 FG, die letzte im Mai 2013). Zu meinem Euthyrox für die Schilddrüse hab ich nun noch einige Medis dazubekommen. Das wären 4 Aprednislon (Früh), 2 Duphaston (Früh und Abend), 1 Thrombo ASS (Mittag). Zusätzlich nehm ich noch Elevit (Folsäure, Vitamine). Ganz schön viel. Aber das wird scheinbar erfolgreich in der Kinderwunschklinik angewendet.
Gestern Abend hab ich dann mit Durchfall angefangen, ging ganze Nacht. So heftig hatte ich das noch nie. Hab heute Früh gleich bei der FÄ angerufen. Sie meinte es gehe was rum und ich kann die Medis bedenkenlos weiternehmen. Seit Mittag geht's mir schon besser und das Essen (geriebener Apfel, zerdrückte Banane, paar Kartoffeln mit Salz) blieb bisher drin. Ich hoffe das bleibt so. Erbrechen hab ich wenigstens nicht.

Ansonsten geht's mir soweit ganz gut, bissl Ziehen im UL hie und da, die Brüste sind druckempfindlich. Mein nächster Arzttermin ist am 18.2. Wollte ihn später haben, denn dann muss auf jeden Fall was zu sehen sein. Wollte mir nicht wieder diese vielen Sorgen machen, wie vor allem vor meiner letzten FG.

Bin sehr zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht.

Ich wünsche allen, die mit Übelkeit kämpfen, dass dies bald vorbeigeht.

LG aus dem verschneiten Österreich!
Mikey

 
5 Antworten:

Re: Mal ein Update von mir...

Antwort von söcklein am 27.01.2014, 19:45 Uhr

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid. Dann muss es jetzt einfach gut gehen. halte dir ganz fest die Daumen.

komme übrigens auch aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir...

Antwort von Mikey2014 am 27.01.2014, 19:51 Uhr

Danke dir!

Oh wie schön, noch jemand aus Österreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir...

Antwort von florenzi am 27.01.2014, 20:03 Uhr

ich bin auch oesterreicherin, steirerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir...

Antwort von söcklein am 27.01.2014, 20:21 Uhr

Das freut mich...komme aus Oberösterreich.bin in der Steiermark in die schule gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir...

Antwort von Mikey2014 am 27.01.2014, 20:49 Uhr

Und ich bin aus Niederösterreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.