März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.07.2012, 18:29 Uhr

Mal ehrlich

Unterschrieben.

Bis auf die Gelassenheit. Ich seh oft, was ich alles machen muss und denke, das schaffst du nieeeeeemals. Und dann tut mir Oli den Gefallen und schläft tagsüber mal wieder viel und ich schaff plötzlich mehr als ich wollte.
Zur Zeit kommt noch ein wenig unsere Baustelle als Stressfaktor hinzu. Dass wir halt nicht essen können, wenn grad das Baby schläft, sondern draußen erst was geschafft werden muss. So wirds meist am WE erst ab 21 Uhr hier richtig stressig, weil ich nach dem Insbettbringen erstmal noch Essen mache, wir essen, Spülen, Aufräumen.
Seitdem genehmige ich mir abends nen Martini oder ein Sektchen, um runterzukommen (will ja nicht wieder mit Rauchen anfangen), und ich schlaf supergut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.