März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 10.07.2012, 13:05 Uhr

genau ina-maike

Das könnte ich jetzt auch geschrieben haben!

Ich bin so dankbar für diesen kleinen Schatz und ich bin dermassen verliebt in ihn - es ist einfach nur schön.

Ich bin z.B. sehr eklig veranlagt, aber seine Windeln kann ich problemlos sauber machen - es macht mir einfach nichts. Es ist MEIN Kind und ich werde alles tun, dass er ein glückliches Leben haben wird.

Alle aus meinen Bekanntenkreis wussten, wie lange ich mir ein Kind gewünscht habe, wie sehr ich unter meinen FG gelitten haben und wir anstrengend die SS war - ABER nun ist er da und alle sind mit uns glücklich.

Das fand ich von einer Freundin von mir so süss.

Sie arbeitet in der Klinik, in der ich entbunden habe. Sie hat mich dort besucht und knuddelt Arthur und meinte "Normalerweise würde ich ja sagen, er ist soooo süss und ich nehme ihn mit, aber bei dir kann man das einfach nicht - wir alles wissen, wie sehr du dir dieses Kind gewünscht hast und wir alle gönnen es dir von ganzen Herzen". Ich fand das total lieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.