März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 10.07.2012, 15:25 Uhr

Mal ehrlich

Ich hab es mir mit 2 Kindern einfach ANDERS vorgestellt... man sagte mir immer ein 2.oder 3.Kind das wächst so nebenher auf....
Aber mit Marlon fühlt es sich an als wäre er mein 1.Kind... man hat viele Fragen,keine Antworten...ich kann mich an soooooo viele Dinge von Max nicht mehr erinnern...erschreckend eigentlich....Was mir schwer fällt ist wieder (wie damals auch) das (derzeit) Vollzeitmama sein, ich hab lieber von morgens bis abends Stress im Job als nur Mama zu sein,ich bin vom Typ her so oder eben anders erzogen...und was für mich nicht einfach ist wieder soooooo abhängig von einem kleinen Menschlein zu sein.....nicht (mal ein wenig) egoistisch sein zu können...
Wahrscheinlich war ich einfach von Max inzwischen zu sehr verwöhnt mit seiner tollen Selbstständigkeit....
Aber MEINE Zeit kommt ja (irgendwann)wieder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.