März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny8359 am 10.07.2012, 12:47 Uhr

Mal ehrlich

Also die ersten 8 Wochen fragte ich mich ob ich das je Überlebe es war echt nicht schön Baby hat Tagsüber nicht geschlafen und nur geschrien.

Nach 8 Wochen hat sich irgendwie nen schalter umgelegt seit dem schläft mein Kind den ganzen Tag ( is wenn es hochkommt 4-5 stunden wach innerhalb von 24 Stunden ). In den Wachphasen spielt er allein unter seinem Activiti Center is am brabbeln und am lachen und wehe ich störe Ihn wenn er drunter liegt.

Also vor 8 Wochen dachte ich noch ich schaff das nicht und jetzt ist alles so schön.

Ich wünsch mir für euch das es bei euch auch noch so enspannt wird...unsere Babys lernen zur Zeit so viel neues und jedes von denen verarbeitet es halt anders und manche Mamis haben es dabei nicht so einfach.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.