März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 10.07.2012, 12:44 Uhr

Mal ehrlich

Da stimme ich Erstling voll zu :)
Klar könnte sie in meinen Augen besser einschlafen ohne das Gemecker unschönen auch etwas länger als ihre halbe Stunde so dass sie ausgeglichener ist..sie meckert dann halt schnell wieder rum.
Trotzdem bin ich dankbar sie zu haben denn ich weiß auch, dass es andere Familien gibt die kein Baby bekommen können oder ihr Baby verloren haben...bin jeden Tag dankbar das sie gesund ist u d es ihr gut geht. Klar strapaziert sie meine Nerven aber so sind Kinder ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.