August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama, 00. SSW am 31.08.2010, 15:56 Uhr

Mal berichten will....

hallo,

unsere mädels waren ja nun sehr leicht und klein. letzte woche bei der u3 wog larissa schon 3380g und war 50cm groß (geburt: 2230g und 46cm)
romy wog 3130g und ebenfalls 50cm(geburt: 1920g und 43cm)

der kia war total begeistert, auch von der entwicklung der mädchen.
ich bin sehr stolz auf meine 2 kleinen!!

etwas traurig bin ich nur mit meinen 2 großen. laura, 5 jahre, hört überhaupt nicht, lacht nur recht frech wenn ich was sage und raphael, 2 jahre, ist in einer extremen bockphase...
noch eine frage hätte ich: ich hab nach dem ks so ein komisches brennen im bauch- also richtig drinnen??!! weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
der wochenfluss war eigentlich auch schon vorbei- aber es kommt immer wieder mal altes blut, teilweise aber auch richtig frisches* SORRY* für die wortwahl...meint ihr das ist ok? hab erst am 15.09. nachsorge termin...

lg

 
1 Antwort:

Re: Mal berichten will....

Antwort von Katja L. am 31.08.2010, 16:05 Uhr

Fein, dass die Beiden sich so gut machen. Fehlt nur noch ein Foto fuer uns *g* *hint* *hint*. ;)

Die 5-Jaehrige kannst Du eigentlich schon gut mit einbinden. Lass sie mal wickeln, den Windelmuell rausbringen, neue Babysachen holen, socken anziehen und so. Dann fuehlt sie sich besser eingedunden und hoert vlt? Wir haben zum Glueck keine Probleme. Unser 5 1/2 Jaehrier ist recht handzahm ;). Ansonsten konsequent sein mit ihr - aber das machst Du sicher ...
Unser 3 1/2 Jaehriger ist frech und bockt. Aber das war er schon vor der Geburt, daher kann ich es darauf nicht schieben.
Beide vergoettern die KLeine :).

Das mit dem Bluten ist OK. Ich hatte 4 1/2 Wochen Wochenfluss. Dann war Ruhe. Dann ging es nach 5 1/2 Wochen nochmal los fuer 3-4 Tage - Schmierblutung. Dann wieder Ruhe. Und jetzt nach 7 Wochen nochmal! *kreisch*
Laut Hebamme hier im Forum koennte es sein, dass sich noch ein kleines Eihaeutchen loest - oder auch Stress kann ein Ausloeser sein (so war es letzte Woche bei mir)!!!

GLG,
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.