September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 04.07.2018, 21:00 Uhr

Magenspiegelung

Hallo!
Heut hatte ich die magenspiegelung um ein Bakterium auszuschließen, das evtl für meine ständigen thrombozyten Abfälle verantwortlich ist.
Ergebnis: alles unauffällig, magenschleimhaut "noppig", aber das ist nichts schlimmes. Schnelltest auf helicobacta negativ. Also liegt es nicht daran. Muss weiterhin alle paar Wochen zur Blutabnahme, um meine thrombozyten zu checken.
Freitag habe ich um 14.30 den Termin fürs mrt, auf den bin ich gespannt.. Bzw das Ergebnis.
Sonst geht's allen gut?
Schönen Abend noch!

 
4 Antworten:

Re: Magenspiegelung

Antwort von Steffi.88 am 04.07.2018, 21:29 Uhr

Klingt ja gar nicht so schlecht.. Na da bin ich gespannt was da Freitag noch rauskommt. Das ist dann dein letzter Termin, oder?

Irgendwas muss ja für diese Abfälle sorgen, aber das erstmal zu finden..

Wenn ich mal blöd fragen darf. Was verursachen denn diese Abfälle? Merkst du die? Hat das was mit dem Schwindel zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von ConstanceGreene am 04.07.2018, 21:51 Uhr

Da bin ich auch sehr gespannt, ob und was da rauskommt. Die Daumen sind gedrückt Das alles harmlos ist.
Würde mich auch mal interessieren wie sich das äußert!?

Mich plagt nur ein Tennisarm - kein Wunder, das Kind wiegt zehn Kilo und will in den Schlaf getragen werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von Naddelinchen am 04.07.2018, 22:27 Uhr

Die Abfälle äußern sich nur in so weit, dass meine periode plötzlich stärker ist als sonst (hatte sie eig nie stark, zwischen 3-4 Tagen und eher wenig bis mittelstark) oder halt beim Zähne putzen das Zahnfleisch blutet.
Nein der Schwindel hängt nicht damit zusammen.
Die thrombozyten sorgen ja im Normalfall dafür, dass Wunden schnell verschlossen worden und der Körper die blutung stoppt bei Verletzungen. Bei mir dauerts halt länger wenn ich zu wenig hab.

Nein, einen Termin hab ich dann noch, in der neurologie am 19.7. Der am Freitag ist in der Radiologie.

Physio läuft ja nebenbei, ebenso meine Dehnübungen. Wenn ich im Fitnessstudio war ist mir aufgefallen, dass mein Nacken extrem verspannt, am Tag drauf hab ich dann immer Kopfweh.. Muss etwas finden, dass besser passt
Auf meine Einlagen warte ich nun schon 2 Wochen, muss morgen mal nachfragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 05.07.2018, 20:08 Uhr

HM - gut, dass kein Helicobacter da ist, blöd dass sie nicht wissen warum die thrombos immer mal plötzlich 'weg' sind
Drücke dir die Daumen fürs MRT morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.