März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 12:31 Uhr

Männer - was nervt euch?

Da mich ja das Schnarchen nicht stört, hier einige Dinge, für die ich meinen erwürgen könnte:

- der Satz "Das hätte ich doch auch machen können" ... ja klar, hätteste, haste aber nicht!!!!
- oder "mach ich gleich" ..... NEIN, JETZT SOFORRRT!!!!!, es ist schlimm genug, dass ich es dir extra noch sagen muss
- die Ansage "nun sei doch nicht so" .... fällt mir nix zu ein, außer
- "willste meine (dreckige) Wäsche gleich oder reichts dir morgen?" ... oh nein nein, gleich, ich kanns nicht erwarten!!!
- "WILLSTE mit nach XY (dort wo seine Oma und sein Vater wohnen)?" ... pfffft ... oh ja, ich hab die ganze Woche auf die Frage gewartet! (für alle die es nicht wissen, ich HASSE die beiden)

- im Sommer alle Türen ständig schließen, damit ja keine Luft durchzieht, im Winter selbstverständlich umgekehrt

Hm, und grad muss ich sogar selbst lachen

 
31 Antworten:

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 01.12.2011, 12:40 Uhr

so da mein freund nur schnarcht wenn er erkältet ist und ich ihn dann nur einmal anstubsen muss...dann guckt er mich immer an und fragt was????

dann sag ich immer konzentrier dich du schnarchst...und dann hört er auch auf....hihi

so zu den anderen dingen die mich stören...

- der Satz "Das hätte ich doch auch machen können" ... ja klar, hätteste, haste aber nicht!!!! (Foxi is bei uns auch so)

- oder "mach ich gleich" ..... NEIN, JETZT SOFORRRT!!!!!, es ist schlimm genug, dass ich es dir extra noch sagen muss (Foxi das ist auch bei uns so)

- dass, wenn er abends die decke auf der couch benutzt...sie nie zusammenlegt...weil er sie bestimmt morgen abend auch wieder benutzen will

- nie sein dreckiges glas abends in die küche geschweige denn in den geschirrspüler räumt...sowie seine kaffeetasse morgens....



Aber was wollen wir uns aufregen...ich könnte genau so viele sache aufzählen wo ich immer ärger bekomme....

- ich lasse ständig meine hausschuhe überall und nirgens stehen...und such sie dann ständig...
- räume immer ständig alle sache gleich weg...obwohl er meist noch garnicht fertig ist mit benutzen...

und und und....

aber deswegen lieben wir uns ja auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von lotti2012, 27. SSW am 01.12.2011, 12:41 Uhr

- Schnarchen... selbst mir Oropax rechts und links höre ich ihn...manchmal könnte ich nachts ausflippen, wie soll das nur mit baby werden, dann muss er wo anders schlafen.

- Ich hättes noch weggeräumt (Geschirr das er mir demonstrativ auf die Spülmaschine geräumt hat, andstatt die 15sec einräumen in Kauf zunhemen

- die willste mit Situation kenn ich genauso gut... ich kann im moment gar nicht mit seiner Mutter

- rumfliegende Klamotten... er meinte er müsse die Hose schon immer im Wohnszimmer ausziehen und die bleibt dann vorm Sofa liegen... die ganze Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Natti85, 28. SSW am 01.12.2011, 12:41 Uhr

Also ich muss sagen, im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Schatzi sehr zufrieden.

Mich nervt es nur, wenn wir mit Freunden unterwegs sind und er ab einem gewissen Alkoholpegel der Meinung ist mich permanent Anschieben zu müssen. Bis zu nem gewissen Punkt hab ich da auch kein Problem mit und es ist sehr lustig, aber er weiß dann nicht, wann er aufhören muss und macht solange weiter, bis ich sauer werde. Einmal bin ich einfach aufgestanden und nach Hause gefahren, was er überhaupt nicht verstehen konnte.

Da ich zur Zeit empfindlicher bin als sonst machen wir es grade so, dass er allein weggeht wenn klar ist, dass es in einem Saufgelage endet.

Ansonsten versteh er mein Wäschesortierprinzip nicht. Er ist der Meinung altrosa wäre eine dunkle Farbe und ich sortiere alles nochmal um, bevor ich wasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 12:59 Uhr

Oh ja
- Warum ist das Essen noch nicht fertig???... Weil ich nie weiß wann du von der Arbeit kommst
-Warum hast du das nicht mal sauber gemacht oder warum steht das hier????..... Weil ich die anderen 3 Zimmer gemacht habe und das laut Arzt auch langsam angehen soll... kannst ja auch mal deinen scheiß selber wegräumen!!!!!!!

Egal wo der hin kommt es fliegt alles rum. lere Flaschen (meistens Bierflaschen vom Feierabendbier, obwohl ich es ihm strengstens verboten habe, damit er sich daran gewöhnen kann wenn die kleine da ist), Socken, Pulover, Hose, Schuhe, Papierkram und das in jedem Zimmer gleichermaßen verteilt.

Dann tu doch das mal dahin räumen und das dahin .... "hallo mister ich bin Schwanger darf nichts schweres mehr heben" und mich laut arzt schonen hast doch den bericht gelesen.....

Mir tut die beine weh und die Füße er dann: musst dich halt mehr bewegen und wovon sollen dir denn bitte die beine weh tun du pennst ja den ganzen Tag ich bin 12 h am arbeiten.....

oder ich hätte keine konditoin mehr weil ich nicht mehr viel mache... Hallo du kannst die kleine auch austragen wenn das so nen kinderspiel ist

wenn Männer Kinder kriegen könnten... oh je die würden wegen jedem kleinem wehwechen anfangen zu winseln, wie sollen die denn dann ne GB durchstehen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 13:03 Uhr

Jaaa, da seh ich meinen schon direkt vor mir, schwanger auf der Couch liegend, die Stirn in Falten, alle 15 Sekunden ein Seufzer, dann "mir is langweilig", "ach wenn ich doch nur das und das machen könnte, aber weißt ja ... " ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 13:06 Uhr

Also ICH bekomme nie Ärger (außer "sei halt nicht so", wenn er mich geärgert hat), weil ich nämlich so vorbildlich und nett bin, weißte?

Jaaaa, Decke auf Couch und rumstehende Gläser/Flaschen. Obwohl er weiß, wie sehr ich es hasse, morgens in ein unaufgeräumtes Wohnzimmer zu kommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 13:10 Uhr

Irgendwo las ich dann.... ich kann im Moment gar nicht mit seiner Mutter!

MEINE WORTE! Bei mri ist es so schlimm das mich die reine Stimme schon ROT sehen lässt... .
Geschweige denn wenn wir sie besuchen. Das ist für mich im Moment der pure Horror. Ich versuch mich ja zusammen zu reißen aber irgendwie entgleiten mir meine Vorsätze in der Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 13:13 Uhr

Oh ja
oder diese doofe angewohnheit, alles in die Spüle zu legen anstadt gleich in die Spülmaschiene einzuräumen (hat seine Mutter versäumt ihm bei zu bringen) bekommt er jetzt auch immer einen auf den Deckel bis er es lernt.
Er soll doch nen gutes Vorbild für unsere Tochter sein.

Erst Mann erziehen und dann beim Kind weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Bombalurina, 26. SSW am 01.12.2011, 13:24 Uhr

Was mich nervt? Aaaalso:
-Er lässt seine leergetrunkenen Colabüchsen tagelang rumstehen... ich aber meine Obstsafttüten auch...
-Er räumt seine Wäsche nicht in den Korb... und ich meine auch nicht
-Er macht NIE das Bett... genau wie ich
-Er schaut das ganze Wochenende über sämtliche Zusammenfassungen aller Bundesliga-Spiele... und wenn ich umschalte, gibt er mir einen Kuss
-Er hat keine Lust, Babysachen einkaufen zu gehen... aber recherchiert im Internet den besten Autositz/Trageschale/MaxiCosy/Wasauchimmer, ohne dass wir jemals drüber gesprochen hätten

Eigentlich ist das einzige, was mich WIRKLICH nervt, die Tatsache, dass er sich weigert, mit mir Sushi essen zu gehen. Dabei versprech ich ihm immer wieder hoch und heilig, dass ich nur Lachs (geräuchert, esse ich zuhause auch manchmal), Garnelen (gekocht) und Gemüse nehmen würde... aber nein - "Du DARFST das nicht!"

Und by the way: klingt jetzt vielleicht da oben so, als würden wir im totalen Saustall wohnen, tun wir auch manchmal, aber wir haben beide sehr regelmäßige Aufräum- und Putzflashs, und dann wird alles wieder schön gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ socurly

Antwort von lotti2012, 27. SSW am 01.12.2011, 13:27 Uhr

Das kenn ich zu gut, auch allein die stimme macht mich schon agressiv... Und wenn Sue anruft und mit ihrem Mega Organ ins Telefon brüllt "na Hallo ...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Mini-meee, 26. SSW am 01.12.2011, 13:31 Uhr

Hi!
Ich hab eigentlich einen lieben Schatz, aber manche Dinge sind echt nervig...
- Geschirr in die Spülmaschine?? Nö, das steht auf der Spüle.
- wir haben ja eine 20 Monate alte Tochter, die abends und nachts ab und zu mal weint... ich lieg also gemütlich aufm Sofa, hab Rücken - Kind weint, ich quäl mich hoch, bin schon an der Treppe, dann kommt von meinem Schatz "ich kann doch auch gehen!" ...er liegt auf der anderen Seite vom Sofa, sieht also wie ich aufstehe... nachts kann er das auch gut, bin schon auf der Treppe nach unten, dann kommt der Satz... hahahahaha, bin doch schon fast da!
- heute morgen bin ich über seine Hausschuhe geflogen, wo standen die??? Vorm KLO!!!! Hä???
- oder der Satz "heute Abend komme ich pünktlcih nach hause"... pünktlich 1 Stunde später, ohne anzurufen dass es später wird

Jaja die lieben Männer! Aber ohne sie wäre es ja sooooo langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Honningsnuske, 26. SSW am 01.12.2011, 13:37 Uhr

oje, ich fürchte das mit den Hormonen ist schlimmer als ich dachte.

Mich nervt....nichts NICHTS, wirklich GAR NICHTS!
Das gibts doch nicht. Ich weiß nämlich ganz genau, dass mich schon ein paar Sachen immer genervt haben. Aber jetzt?
Ich bin, seit ich schwanger bin, noch verliebter in meinen Freund als vorher, aber das Ausmaß der rosa Brille mit der ich ihn anhimmle war mir bis jetzt nicht bewusst

Er lässt auch gerne Gläser stehen, aber die nehm ich halt dann mit in die Küche.
Er schiebt den Sessel nicht wieder zum Esstisch, wenn er aufsteht, aber das mach ich halt im Vorbeigehen.

Aber wisst ihr was mich nervt? Ich, ich selber nerv mich manchmal. Das ist nicht auszuhalten. Und wenn ich dann mit mir schimpfe, weil ich ja so nervig bin, dann ist mein Freund so süß zu mir und bringt mich zum lachen.

Ach, kann er mich nicht auch nerven, wie nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Lilisu, 27. SSW am 01.12.2011, 13:40 Uhr

Ich muss zugeben mich nervt gar nichts an meinem Schatz. Mir fällt nichts ein.

Er arbeitet im Moment sehr viel, aber wenn er gerade nicht arbeitet schmeißt er den kompletten Haushalt: kocht, putzt Fenster und Bad, räumt den Geschirrspüler ein und aus oder wäscht per Hand, wischt Böden, wascht Wäsche...

Ich glaub ich nerv ihn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 13:43 Uhr

Das wäre schön wenn meíner so wäre. Aber der ist, wenn er zu Hause ist, wie nen Kleinkind den muss ich auch erstmal erziehen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 13:43 Uhr

Ja, dann würd mich auch nix nerven!!!

Ähm, wie lange seid ihr zusammen?

Ich hab ja die Theorie, dass die Nervanfälligkeit proportional mit der Beziehungsdauer ansteigt!
Ich glaube, die ersten 3 Jahre hätte er ALLES machen können und ich hätte ihn noch bescheuert angegrinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von meerli, 26. SSW am 01.12.2011, 13:45 Uhr

Och ich könnte Romane schreiben :-)
Zumindest kann ich hier bei jeder einzelnen Dame unterschreiben...

Und ich liebe bei meinem (Sonder)Exemplar:

Das HÄTTE ich noch gemacht.... Das WOLLTE ich gerade machen...
Da hab ich GERADE nicht dran gedacht...

Muss aber dazu sagen ich bin eines der weiblichen Exemplare der man es kaum recht machen kann...wenn ich z.B.heule und sage lass mich in Ruhe will ich eigentlich gar nicht in Ruhe gelassen werden wenn er es aber tut mach ich ihm Vorwürfe daß ich/das Thema ihm egal ist

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 01.12.2011, 13:49 Uhr

Wir sind 1 1/2 Jahre zs. Flüchtig haben wir uns aber vor 5 Jahren kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von lotti2012, 27. SSW am 01.12.2011, 13:50 Uhr

Ich will auch Sushi essen und verspreche ihm auch immer hoch und heilig nur gegartes oder Gemüse zu essen...und das ich auch nicht ungeduldig werde wenn das nächste vegetarische Schiffchen etwas länger brauchen sollte....( werde manchmal leicht ungeduldig) aber nein! "du darfst doch kein Sushi essen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 13:54 Uhr

Jaaaaa, DAS kann ich wiederum auch alles unterschreiben.

Vor allem ACH, DAS HAB ICH VERGESSEN. Ich wollte selbst schon sooo oft absichtlich was vergessen, damit ers mal merkt, aber erstens schaff ich das nicht (was mich dann wieder umso mehr ärgert) und zweitens weiß ich, dass es ihn dann nicht mal ansatzweise halb so sehr wir mich stören würde! Was mich wiederum weiter ärgert.

Also wie du schon sagst, eigentlich ärgere ich mich ja auch mehr über mich selber, denn ich weiß, er würde es ja wirklich machen oder er vergisst es ja nicht mit Absicht.

Aber ich bin nunmal Stier und ich kann so ein Getrödele nicht ab!!!

Natürlich hat er auch sehr viele gute Seiten, sonst würds ja nicht klappen, nich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Honningsnuske, 26. SSW am 01.12.2011, 13:58 Uhr

am besten ist:
"Aber ich hab dir doch gesagt, das sollst du nicht vergessen"
"Ich konnte ja nicht wissen, dass ich das vergessen werde"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Honningsnuske, 26. SSW am 01.12.2011, 14:00 Uhr

ui, die armen Männer. Irgendwie schauts fast so aus als wäre man nur mit ihnen zufrieden, wenn sie fleißig im Haushalt sind. Irgendwie ein komisches Wertesystem finde ich.
Da kämpfen Frauen seit Ewigkeiten für Gleichberechtigung und fallen erst in die Verhaltensmuster der eigenen Mütter, haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?@Lotti2012

Antwort von Socurly, 24. SSW am 01.12.2011, 14:09 Uhr

DANKE DANKE DANKE ich halte mich schon immer für das Monster unter uns weil ich so eine dermaßen Antisympathie habe gegen die Frau! .

Aber wenn sie doch nur den Mund aufmacht, der kleinste Ton aus ihr rauskommt.... dann krieg ich nur noch Fluchtgedanken!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Foxi

Antwort von Lilisu, 27. SSW am 01.12.2011, 14:13 Uhr

Falls die Frage an mich gerichtet war. Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen, seit knapp 9 J verheiratet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch.. ich korrigiere..

Antwort von Lilisu am 01.12.2011, 14:17 Uhr

Musste nochmal nachzählen.. es sind 12 Jahre und schon fast 13, in denen wir zs. sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 14:18 Uhr

Ja. Und nach sooo langer Zeit is er noch sooo nett und dich nervt echt nix? Wow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 01.12.2011, 14:27 Uhr

ja ich mach die sachen dann auch mit....

aber zum beispiel gestern...

wir essen abendbrot...und er sagt...er räumt den tisch ab und schneidet sich schon brot für den nächsten tag...damit ich dann schonmal duschen gehen kann...(war gestern schon spät)....

dann bin ich mit duschen fertig...komm mit handtuch ausm bad...sitz er aufm fußboden und probiert irgendwelchen lichterschläuche aus...

ich denke...ah okay...wenn er so schnell die küche aufgeräumt, töpfe abgespült und brot geschnitten hat...dann kann er das ja jetzt öfter machen...

geht wieder ins bad mach mich fertig....

komm raus...geh in die küche weil ich mir was zu trinken holen will....und siehe da....

- tisch nicht abgewischt...- tischdecke nicht wieder hingelegt...
- pfannen stehen noch schmutzig aufm herd...
- brotdose auch noch nicht voll im kühlschrank...

ich rufe ihn und frage ihn was er denn bitte gemacht hat??? oh gehört das auch alles dazu???

und dann hab ichs wieder gemacht...

typisch männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Lilisu am 01.12.2011, 14:27 Uhr

Nein echt überhaupt gar nichts! Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es auch mal nicht soo toll lief, aber das ist schon so lang her.. und die Zeit rast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 14:36 Uhr

Das musste dir ABGEWÖHNEN. Sonst lernt ers nie.

Ich schaffs aber auch nicht immer. Manchmal hab ich auch schon von vorne herein gar keine Lust, mich aufzureiben und machs einfach selber, um mir dann anzuhören ("Aber Schneckchen, ich hätts doch gemacht!!! ")

Kommt halt auch auf meine Tagesform an, ob es mich stört oder nicht.

Ha aber letztens, als ich ihm zum hundertsten Mal die Seite mit den Kiwa-Designs zeigen wollte und er meinte, dass er das schon soooo oft gesehen hat und es ihm jetzt egal ist, fragt der mich doch tatsächlich kurz drauf, ob er lieber die Arbeitshose in beige oder dunkelblau bestellen soll. Hihi. MIR DOCH EGAL!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - was nervt euch?

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 01.12.2011, 14:56 Uhr

ja mit dem abgewöhnen ist so ne sache neee...

abe er weiß schon wann er was richtig falsch gemacht hat...dann bekommt er einen blick..und er weiß was los ist...


hab dann gestern nur gesagt...na da wird der nikolaus wohl meinen stiefel schon voller süßigkeiten machen....oder meinste nicht...weil ich ja immer so fleißig bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Puschi

Antwort von lotti2012, 27. SSW am 01.12.2011, 15:27 Uhr

deiner ist ja auch prachtexemplar... hätte von meinem aber auch kommen können loool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Was machen eure Männer so im Haushalt?

Jetzt in der vierten ss, ist der Bauch ja jetzt schon echt groß. Seh aus wie im 5 Monat, habe aber auch zwei Mitbewohner. Zu meiner Frage zurück, was machen eure Männer ? Entlasten sie euch ? Macht ihr weniger ? Mein Mann bringt morgens die Kinder in die Kita und fährt dann ...

von Equi, 15. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dürfen eure Männer mit zum Ultraschall?

Huhu, Frage steht oben. Mich würde es interessieren, wie eure Ärzte es handhaben wegen Corona. Ich darf nur alleine hin. Das finde ich sehr sehr schade, weil unabhängig von Freude und Leid sollten die Männer auch dabei sein können. Es gibt einem ein sicheres Gefühl und wie ...

von Dagi 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmen eure Männer Elternzeit?

mein Mann hat bis jetzt bei den beiden Kindern keine genommen. Und jetzt möchte er gern. Wie ist es bei euch? Und wenn die genommen wird, wann? Gleichzeitig oder erst nach Ende eurer Elternzeit? Mein Mann möchte gern am Anfang gleich nehmen, damit er mir helfen kann daheim. Wäre ...

von marfa, 18. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer eigentlich so drauf?

Huhuuu, mich interessiert, wie eure Männer so drauf sind ;-) Mein Mann wird zum zweiten Mal Papa und ist nicht weniger aufgeregt als beim ersten Mal. Ein bis zwei Panikattacken hatte er auch schon ("oh Gott - zwei Kinder! Das wird ja mindestens doppelt anstrengend!"). ...

von Jendriks_Mama, ?. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie habt Ihr es Euren Männern "erzählt"?

Huhu Ihr Lieben, habe gestern meine Maus aufs Sofa gesetzt, ihre aktuellen Schühchen, ihre "Erstlings"-Häkelschühchen, den Schwangerschaftstest und eine Karte mit "26.03.2015" dazu, habe das fotografiert und meinem Mann geschickt (Mittags) - und.... KEINE REAKTION.... ...

von Erbsenmaus, 5. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmen eure Männer Elternzeit?

Hallo ihr Lieben, ich bin mal neugierig, ob eure Männer auch in Elternzeit gehen und wenn ja wann und wie lange? Hier lese ich ja öfter, der Mann hat erst dann und dann Urlaub und dann bin ich unheimlich froh, dass mir mein GöGa die ersten 2 Monate ab Geburt zur Seite steht, ...

von JoLe12, 39. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

UMFRAGE : Wie sind eure Männer so drauf ????

Mich würde mal Interessieren wie es eure Männer so geht. Fand gestern so traurig ... waren unterwegs und alle Fragen "wie gehts dir den" - "alles ok" - "möchtest du was" - "Kann dir was gutes tun" und mein Schatz stand nur daneben und ganz lieb aus der Wäsche geschaut. Er ...

von BabyNr3-Diana, 35. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerrunde?!

Hey, Nach BabyNr3-Diana's schönem Fotoshooting-Post mit ihrem Liebsten, hab ich mich gefragt, ob wir nicht mal kurz unsere Männer vorstellen wollen. Muss ja nicht mit Bild und Name sein, aber mich würde doch interessieren wie ihr die zukünftigen Papas kennengelernt habt, ...

von MaryEllen, 26. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerbücher

Haben eure Männer irgendwelche Bücher über die Schwangerschaft? Ich habe letztens eines mit meinem Mann im Wartezimmer vom FA durchgeblättert. Da stand doch tatsächlich drin, wie man im Notfall aus einer Zeitung eine Windel basteln kann. ...

von Hoffnungsschimmer86, 27. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.