April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marga1985, 7. SSW am 19.08.2016, 8:45 Uhr

Mädels wie geht es euch?

Hallo hallo!! Ich wollte mal nachfragen wie es euch denn so geht? Insbesondere die mit Blutungen? Ich freu mich für alle denen es gut geht und drück unseren Sorgenkindern die daumen

 
11 Antworten:

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von anna21 am 19.08.2016, 9:49 Uhr

Hallo mir geht es gut bin entweder heute oder morgen in die 8 ssw gekugelt
Übelkeit geht momentan auch aber denk kommt gegen Nachmittag abend wieder :/
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von weronika, 5. SSW am 19.08.2016, 9:52 Uhr

Guten morgen. Mir geht es eigentlich super ausser ständigen harndrang,geruchsempfindlich bin ich ja auch und werde nachts wach und kann niich einschlafen . Und meisten leidtenziehen und spüre die Gebärmutter am abend. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von Anuschka1978 am 19.08.2016, 9:58 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, gehts mir schlecht ...

habe ja seit Montag Schmierblutungen und bin sehr verwirrt, was meine Schwangerschaftswoche nach Ultraschall angeht (ca 2-3 Wochen zurück). Obwohl, meine FA mir irgendwie Hoffnungen macht (mein Zyklus war noch nicht eingespielt) und die Befruchtung nach US passt perfekt mit dem letzten Verkehr zusammen! und dann auch wieder nicht. Sie hat mich über die natürliche Abgangsmöglichkeit in den ersten Wochen aufgeklärt! Soll trotzdem zum nächsten Termin meinen alten Mutterpass mitbringen!

Leider habe ich auch KEINERLEI Schwangerschaftsanzeichen auch wenn sie nicht angenehm sind, wären sie für mich jetzt so wünschenswert!!!!

Bis Mittwoch muss ich jetzt noch hoffen, dass vielleicht doch alles gut ist, oder die Bestätigung bekommen, dass sich mein Krümel schon vor Wochen "verabschiedet" hat und ich nichts davon gemerkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von NeueMutti am 19.08.2016, 10:44 Uhr

Mir geht eigentlich gut, aber natürlich habe ich dadurch so meine Sorgen.
Keine Müdigkeit, keine festen Brüste (glaube ich zumindest) usw.

Da ich 2 fg hatten, bin ich aber eh nicht besonders befreit von Ängsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von kleineBlume89 am 19.08.2016, 11:05 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut
Freu mich auf meinen zweiten FA-Termin am Montag und hoffe, dass man diesmal mehr sieht als die Fruchthöhle und den Dottersack. Hoffe so sehr, dass das Herz meines Krümels dann schlägt
Hab heute auch keine Anzeichen mehr. Das ist sehr verwirrend, wenn man die letzten Tage Übelkeit und Ziehen im Unterleib hatte. Hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von BaerbRe, 7. SSW am 19.08.2016, 11:43 Uhr

Hallo,
mir geht's soweit ganz gut. Nur diese unendliche Müdigkeit, ein bisschen Übelkeit und die Probleme mit dem Kreislauf..könnte mich den ganzen Tag nur aufs Sofa legen. Am Abend schlaf ich dann um 9 ein, wache dafür mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Dementsprechend müde bin ich am nächsten Tag .
Alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von Furby, 7. SSW am 19.08.2016, 11:51 Uhr

Das ist ja ne schöne Bestandsaufnahme hier . Ich hab seit Montag so krasse Übelkeit, vor allem wenn ich arbeite - die Klimaanlage macht mich fertig. Da ging nix mehr. Ich bin dann heute zur Urlaubsvertretung meiner Ärztin: das Herzchen schlägt, alles zeitgemäß, Zyste noch größer und krankschreibung bis Mitte September. Jetzt wird's hoffentlich besser auszuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 19.08.2016, 14:21 Uhr

Eigentlich ganz gut. Es zwickt etwas im Bauch u Rücken, mit Fantasie Brustspannen und müde. Sonst nix. Zum FA kann ich erst am 15.9.- in der Zwischenzeit betreut mich die Hebamme. HCG am Dienstag bei 4+5/5+0 lag bei 3691. Sie sagt das sei ein guter Wert. Nächste Woche wieder HCG messen.
Nach drei FG, zuletzt ein Windei Nov15, bin ich sehr ängstlich.
Fällt mir schwer zu glauben, dass wir tatsächlich noch ein Baby bekommen könnten? Ist ein totales Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von Haley14 am 19.08.2016, 15:12 Uhr

Auch ich bin nach 2 FG sehr ängstlich und nehme jede Reaktion meines Körpers wahr. Hauptsächlich schlafe ihr schlecht, unruhig und muss oft zur toilette. Leichte Übelkeit und ziehen im Bauch kommen auch täglich vor. Halte es kaum mehr aus bis zum nächsten termin... will endlich wissen, ob der wurm sich weiter entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von Sonnenschein 2016, ?. SSW am 19.08.2016, 15:55 Uhr

Die Bestandsaufnahme hier, finde ich klasse!

Ich schwirre auch noch hier herum, mag mich noch nicht verabschieden. Es geht mir insgesamt besser, aber meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich habe nun von Fällen gelesen, bei denen alle Tests negativ waren, die aber doch schwanger waren. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre morgen bei 5+0, also Beginn der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht es euch?

Antwort von Silemirata, 6. SSW am 19.08.2016, 17:45 Uhr

mir geht es auch gut, bin nur dauermüde und renne ständig aufs klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.