Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn, 7. SSW am 19.10.2014, 19:23 Uhr

Mädels sagt mal

Kann das sein das ich jetzt schon ein mini Bäuchlein bei mir sehe?
Ab morgen beginnt die achte Woche und es ist meine dritte Ss aber sooo früh war es bei den beiden letzten nicht und eigentlich bin ich jemand der anderen nie geglaubt hat wenn sie so früh gesagt haben "bei mir sieht man schon was" aber ich sage euch mein Bauch ist größer! Und das nicht vom Essen

 
5 Antworten:

Re: Mädels sagt mal

Antwort von MamavonLT, 6. SSW am 19.10.2014, 19:32 Uhr

Wenn man schlank ist geht's vlt weiß ich aber nicht :D
Ich selbst bin nu nicht schlank und hab auch n Bauch aber eher Speck als Baby Bauch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels sagt mal

Antwort von zahnfee79, 9. SSW am 19.10.2014, 19:47 Uhr

Also, bei mir sehe ich auch schon einen kleinen Bauch wenn man genau hinsieht. Die anderen denken sicher nur: die hat mal ein wenig über die Stränge geschlagen. Ach wie gut, das niemand weiß....

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels sagt mal

Antwort von hibbel2, 7. SSW am 19.10.2014, 19:55 Uhr

Bei mir sieht man es auch schon. Ich trage schon umstanshosen weil ich die anderen nicht mehr sitzen haben kann. Ist meine 2.ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels sagt mal

Antwort von mamiundpapi2014, 8. SSW am 19.10.2014, 20:00 Uhr

Huhu Mädels,

Bei mir ist es die 2 ssw ich bin jetzt in der 8 Woche und habe auch schon ein Bäuchlein
Allerdings Abends mehr als morgen blähbauch halt
Aber meine letzte ssw ist auch grade erst 1 Jahr her. Ich wusste von Anfang an das es schneller geht mal sehen wir lange ich ihn noch verstecken kann.
Wir fahren übernächste Woche 2 Wochen in Urlaub wenn ich zurück komm bin ich dann 11 Woche ich fürchte dann wird es schwierig zu leugnen

Aber warum auch. Ich finde wir sollten stolz auf unsere Bäuche sein
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels sagt mal

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 5. SSW am 19.10.2014, 21:03 Uhr

Ich bin ja noch ganz am Anfang, bei mir sieht man nur ab nachmittags einen Blähbauch :-( darunter habe ich auch in der ersten Schwangerschaft am Anfang sehr gelitten.

Der Bauch kam bei meiner Großen auch erst später, ab ca. 6 Monat konnte man erst erkennen, das ich schwanger bin. Ich bin gespannt wann man es dieses mal sieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.