September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 10.01.2013, 11:51 Uhr

Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

War gestern wieder in einer anderen Klinik, Einweisung von der FA. Die wollten mich in der Klinik gleich aufschneiden und ausschaben.

ßHCG samstag ES10 60 ES 12 207 und gestern bei 495 und das bild hier.

Was sagt ihr ich soll morgen in die Klinik wenn nichts zu sehen ist...


Also ich sehe was und bin davon überzeugt.

Ich lasse mich auch nicht auf blauen Dunst hin operieren!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von AnMa234? am 10.01.2013, 11:54 Uhr

Hier auch noch einmal. Ich an deiner Stelle ließe mich beim Hausarzt zwei Wochen krank schreiben, da du auf deiner Arbeit ja noch nichts melden kannst. In zwei Wochen ist dann klar, ob du schwanger bist oder nicht.

Und dann würde ich nicht mehr zum Frauenarzt gehen, es sei denn, es gibt echte Indikatoren auf eine ELSS. Ende der sechsten SSW ginge ich an deiner Stelle dann wieder zum Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 10.01.2013, 11:59 Uhr

Hallo HappyMom!

Also ein Pünktchen sehe ich, aber ich habe wirklich KEINE Ahnung, wie das am Anfang aussieht...

Das mit der OP verstehe ich überhaupt nicht! Du wärst dann ja jetzt erst ES + 15 bzw. 4+0? Also bei mir hieß es immer, wenn früh irgendwas nicht i.O. ist, würde man immer versuchen, ob es nicht natürlich abgeht, auch min. bis zur 10ten Woche sollte man das erstmal versuchen, eh man ausschabt...

Oder liegt das bei Dir an der Vermutung ELSS? Auch da hätte ich noch nicht gehört, dass so zeitig etwas gemacht wird :/ Kannst Du Dir irgendwo noch eine weitere Meinung einholen???

Ich hoffe Du hast das Theater bald hinter Dir, und zwar mit einem gesunden Krümel im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von Dieechtecleo, 7. SSW am 10.01.2013, 12:01 Uhr

Also: ich sehe sogar 2 klitzekleine schwarze Punkte aber ok das eine Fruchblase werden kann weiß ich nicht. Ich bin aber der Meinung das du nicht auf just four Fun ausgescharbt wirst, ich denke schon das da noch viel mehr Untersuchungen kommen und im Krankenhaus haben sie ganz sicher bessere Geräte!!!!!!
Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von arielle85 am 10.01.2013, 12:02 Uhr

Hm vielleicht habe ich ja was verpasst und du hast es bereits geschrieben, aber warum bist du denn zum Arzt bzw. wieder ins Krankenhaus?

Also ich an deiner Stelle würde wirklich, so hart wie das klingt, einfach abwarten. Ich denke wenn es nicht sein soll, dann lässt es sich auch nicht durch die Ärzte aufhalten, zumindest wenn die eh nur den Wert kontrollieren.

Eine Ausschabung würde ich jedoch zu diesem Zeitpunkt keinesfalls machen lassen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von Löwin1979, 7. SSW am 10.01.2013, 12:04 Uhr

In welcher WE wärest du denn?? Damit man weiß, ob die Größe passt ... leider ist auch nicht jeder dunkle Punkt eine Fruchthöhle :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich weiß ehrlich nicht, warum Dein FA Dich in die Klinik schicken will?

Antwort von Zwerg1511 am 10.01.2013, 12:13 Uhr

In meiner letzten SS hat man bis 8+0 (also 9. SSW) nichts gesehen. Ich hatte eine kleine Eckenhockerin. Dann zeigte sie sich mit Herzschlag. Mein FA hat auch nicht immer Blut kontrolliert, sondern mich nur jede Woche hinbestellt, um eine Eileiter-SS auszuschließen.

Hol Dir eine andere Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 12:19 Uhr

Also nun mal etwas ausführlicher. Ich habe ja am Samstag Schmerzen bekommen, und daraufhin ins Krankenhaus. Bin jetzt 4+1. Die FÄ hat auch ganz engmaschig kontrolliert HCG steigt fleissig, aber es ist halt noch nichts zu sehen ausser dieser Schwarze Punkt in der "mitte" der GM. So ich sollte also zur Überwachung in die Klinik sie wies mich ein. Ich habe am rechten Eierstock halt mäßig viel freie Flüssigkeit (evtl. vom ES). Daraufhin bekam ich gleich die Aufklärungsbögen für die Laparoskopie und Ausschabung.... ich weigerte mich und man sagte mir, wenn ich mich nicht operieren lassen will, dann kann ich wieder nach hause gehen, bin ich ja dann auch. Und wenn ich umfallen würde, solle ich meinen alten MuPa mitbringen, weil da die Blutgruppe drin steht für evtl. Bluttransfusionen. So nun muss ich morgen wieder zur FÄ und da soll dann was zu sehen sein, sonst soll ich wieder in die Klinik, was ich definitiv nicht mache, es sei denn ich falle um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich weiß ehrlich nicht, warum Dein FA Dich in die Klinik schicken will?

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 12:20 Uhr

Weil ich halt diese Schmerzen habe und die freie Flüssigkeit es wird vermutet dass es Blut ist....aber es wurde auch nicht mehr und mein HB liegt vorbildlich bei 14,0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von dieholde, 6. SSW am 10.01.2013, 13:14 Uhr

Hallo HappyMom,

lass dich nicht verrückt machen. Ich würde zum FA gehen und ihm auch mitteilen, dass du noch keine AS wünschst. Da der HCG-Wert steigt, scheint doch alles ok zu sein. Sprich mit deiner FÄ, ob sie weiter beobachten kann, wenn nicht, dann such dir nen anderen Doc. Ich finde es übrigens total normal, dass bei 4+1 SSw noch nix zu sehen ist.
Wobei ich auch nen Pünktchen erkenne .
Gib die Hoffnung nicht auf und schone dich!!!
Liebe Grüße und ganz fest die Daumen gedrückt
Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von Smilla2 am 10.01.2013, 14:54 Uhr

verzeihung, aber was hat deine fa denn als grund für eine ausschabung genannt? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 15:15 Uhr

Das war die Klinikärztin.... Die wollte mich gleich auf den Tisch packen... Es stand auf der Einweisung Verdacht auf EU und die hat mich behandelt als wäre es schon eine super unsensibel und die azubine klemmte mir direkt mit den spiegeln irgendwas in meiner Vagina ein. Habe mich auch lautstark bemerkbar gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von clear am 10.01.2013, 18:46 Uhr

hast du die schmerzen den immer noch?
denke so früh wird man noch nichts sehen und kann auch bei einer eileiterschwangerschaft noch nichts passieren oder?
kenne mich ja nicht so aus aber habe gelesen das da die schmerzen erst so um die 8 woche kommen weil der krümel da ja größer wird und sich alles dehnen muss!
würde auch noch keine ausschabung machen, ist ja noch so früh und der hcg steigt ja super!
würde mal schauen was dein fa dazu sagt und mir sonst eine zweite meinung einholen!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von Knöpfchen2 am 10.01.2013, 20:05 Uhr

Also sorry - aber was sind den. Das für Vögel?

Bei 4+1 hat man bei meiner 1. Ss absolut 0 gesehen und jetzt auch wieder!

Wenn der HCG steigt verstehe ich das ganze "Theater" deiner FÄ und der Ärzte in der Klinik nicht.
Vielleicht doch mal wechseln?
Ich würde mich da jetz nicht verrückt machen. Ich habe aktuell auch immer schubweise ziehen und auch heftiges ziehen, aber ich warte bis zu meinem nächsten Termin nächste Woche.
Es kommt, wies kommt. So früh hat man keinen Einfluss drauf!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von Wonderland am 10.01.2013, 20:34 Uhr

hallo,

muss mal stutzig werden: Von Samstag HCG 12207 auf gestern 495, das ist ja ein Absinken von mehr als....oder wie interpretiere ich dein Geschriebenes?

Welche Woche wärst du jetzt?

Ich war in der 5.SSW 1.Mal beim FA und dann sah man bereits eine große Fruchthöhle. Welche bist du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich flippe aus, bitte guckt doch mal

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 21:27 Uhr

Liebe wonderland. Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.