Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390 am 03.12.2016, 4:45 Uhr

Macht's gut!

Ich War gestern morgen notfallmäßig im kh bei plötzlich starken blutungen.
Bin sofort dran gekommen.
Missed abort wurde bestätigt. Jetzt hat das bangen ein ende und wir haben Gewissheit. Für Montag einen Termin zur Ausschabung gemacht.
leider seit gestern nachmittag wehenartige schmerzen und weiter starke blutungen.. ich denke es macht sich schon von alleine auf den weg.. der Arzt hat erwähnt dass es möglich sei..

Ich versuche bis montag durchzuhalten.

Wünsche euch das beste! Geht entspannt durch die ss! Ich hab mir von Anfang an sorgen gemacht und geholfen hat das auch nich! Genießt eure zeit!!
Ich werde im Juli an euch denken!

 
4 Antworten:

Re: Macht's gut!

Antwort von Naddel007 am 03.12.2016, 8:02 Uhr

Och menno, das tut mir sehr leid das dir das passiert . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das Du bald in einem anderen Bus hier fröhlich mitfahren kannst und dann auch bleibst. Fühl dich gedrückt! .Ganz liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut!

Antwort von L-M-O-1988 am 03.12.2016, 18:07 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dich fest aus der Ferne und wünsch die ganz viel Kraft für die kommenden Tage/Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut!

Antwort von Chillimohn am 03.12.2016, 20:31 Uhr

Alles, alles Liebe, tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht's gut!

Antwort von stephi0390 am 04.12.2016, 10:44 Uhr

Vielen Dank ihr lieben!
Hab es jetzt schon hinter mir. Musste gestern bei starken wehen und blutungen schon operiert werden. Aber jetzt geht es mir gut. Werde gleich entlassen und dann geht es wieder aufwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.