November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 03.03.2013, 23:19 Uhr

macht ihr

euch auch die ganze Zeit Gedanken ob alles in Ordnung ist? ich sage mir die ganze Zeit es ist alles gut habe aber trotzdem Angst.

 
6 Antworten:

Re: macht ihr

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 04.03.2013, 6:02 Uhr

Moin,na logisch! Ich gehe erst in der 11.ssw zum Fa zur Kontrolle.Könnte also auch ein Windeisein,da ich den Herzschlage ja noch nicht gesehen habe.Und ich hatte im Jahre 2002 schonmal eines,aber unter einer Schilddrüsen Unterfunktion. Ich hoffe ich muss das nicht nochmal durch machen,aber ich denke pos. Mir ist schlecht meine Brust spannt mein Geschmack spielt verrück,das alles hatte ich in der Fg nicht.Da fühlte ich mich einfach nicht ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr

Antwort von Rose85, 6. SSW am 04.03.2013, 7:47 Uhr

guten morgen!

ja immer wieder extrem, es ist halt unsere letzte chance auf ein eigenes baby, aber dann umarme ich wieder die kloschüssel und denke mir alles gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr

Antwort von anna2, 6. SSW am 04.03.2013, 10:35 Uhr

Ich denke auch, dass das ganz normal ist, auch wenn es später besser wird, finde ich, wenn man die Bewegung spürt. Ich muss jetzt auch bis zum 20.3. warten, bis ich meinen Krümel das erste Mal sehen darf, denn mein FA will einen erst ab der 8.SSW sehen, da man dann im US alles besser beurteilen kann. Aber das ist noch so lang hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr

Antwort von henimaus am 04.03.2013, 11:21 Uhr

Mir geht's genauso. Diese gedanken mach einen ganz verrückt . Ich hab am 14.03. Meinen ersten Termin beim frauenarzt. Und die Tage ziehen sich wie Gummi. Naja aber da müssen wir wohl alle durch. Es ist ja wunderschönes Wetter , also raus in die Sonne und genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr

Antwort von melissa2010, 6. SSW am 04.03.2013, 11:57 Uhr

JA MIR GEHT ES GENAUSO HATTE HEUTE FRÜH WIEDER SO STARKES ZIEHEN IM UNTERLEIB ALS WEN DIE MENS KOMMT ABER MEIN ERSTER TERMIN IST JA SCHON AM MITTWOCH OBWOHL MICH DAS AUCH NICHT BERUHIGT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr

Antwort von Hila72, 5. SSW am 04.03.2013, 13:14 Uhr

Ohja jeden Tag vorallem nach den FG´S die ich hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.