Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aline16, 29. SSW am 07.05.2019, 9:59 Uhr

Macht ihr euch auch Gedanken ?

Wir haben uns nur kurz Gedanken gemacht in welches KH wir möchten, aber die Wahl fiel dann relativ schnell und dort melden wir uns in ca. 5-6 Wochen an und dann lasse ich alles weitere in dem Gespräch bzw. bei der Geburt dann auf mich/uns zukommen.

Ist ja sowieso die erste Geburt daher weiß ich gar nicht was abgeht und wie was passiert, deswegen versuche ich mich da auch nicht zu stressen oder bekloppt zu lesen, das Kind kommt schon raus

Als wir uns den Kreißsaal angeschaut haben dachte ich mir aber schon eher, dass ich wahrscheinlich nicht in Wasser möchte, weil auch die Hebamme dort meinte, dass es besser ist, wenn man die Geburt bewegend unterstützt und ich würde dann gerne weder ans Bett noch an die Wanne gefesselt sein, eventuell das Kind vielleicht sogar im Stehen oder auf dem Hocker bekommen, da dabei ja zusätzlich die Schwerkraft noch hilft, aber wie gesagt, steht alles in den Sternen und mal schauen was dann hinterher passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.