Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi, 29. SSW  am 05.05.2019, 21:14 Uhr

Macht ihr euch auch Gedanken ?

Bei mir wird es wieder das Krankenhaus werden, in dem auch mein großer schon zur Welt gekommen ist. Vom Geburtshaus ist mein Mann nicht überzeugt, deshalb habe ich es gelassen.

Ob Wasser oder nicht lasse ich auf mich zukommen. Erst mal muss die kleine sich sowieso noch drehen, seit Wochen kennt sie nur Querlage. Sollte das so bleiben, wird es eh ein Kaiserschnitt. Es ist noch Zeit zum drehen, Gedanken mache ich mir trotzdem schon.

Drei Wochen muss ich jetzt noch arbeiten, dann heißt es Resturlaub und dann Mutterschutz. Bislang geht's noch erstaunlich gut, anstrengend ist eher die Tatsache, dass wir diese Woche angefangen haben zu bauen. Eigentlich war das viel früher geplant aber die Genehmigung hat endlos auf sich warten lassen.
Also bauen mit Kleinkind und Baby to come.
Aber mit Hilfe unserer Familie schaffen wir das auch irgendwie. Ein Umzug ist erst für Ende des Jahres geplant, so dass wenigstens nicht noch das mit Säugling dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.