Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 11.09.2018, 14:28 Uhr

macht ihr auch Fehler, wie geht ihr damit um?

Wie die Mamas schon vorher geschrieben haben solltest du dich nicht verrückt machen. Wir sind nur Menschen und wir haben die Verantwortung für unsere Kinder für den Rest ihres Kind da seins übernommen. Und es können durchaus bis zu 20 Jahre pro Kind dauern bis diese soweit selbstständig sind das wir uns nicht immer Sorgen machen müssen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Und ich denke kein Mensch kann so viele Jahre immer zu 100 Prozent auf alles aufpassen. Man kommt immer wieder in so einen Moment wo man kurz unüberlegt handelt. Grad so schrecksekunden wo die kleinen etwas älter sind und man sie im Supermarkt Kurz aus dem Auge verliert. Oder nicht anschnallen...

Natürlich denke ich mir in solchen Momenten immer das ich besser aufpassen muss, aber Grad wenn man schon mehr Kinder hat dan ist es schier unmöglich.

Und ich denke wenn man immer versucht das beste für seine Kinder zu machen, dann solte man auch nicht so streng zu sich selbst sein wenn es mal nicht so klappt wie man es gerne hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.