Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 10.09.2018, 22:36 Uhr

macht ihr auch Fehler, wie geht ihr damit um?

Hallo!

Mein Kleiner schläft oft auf dem Sofa auf dem Stillkissen, welches ich zu einem "U" forme und mit nem Gummi fixiere. Normalerweise ist das dann wie so ein Nestchen mit Kuhle. Neulich hatte ich da eine Decke drauf gelegt, die das ganze dann ziemlich gerade gemacht hat (hoffe man versteht was ich meine) und der Kleine schlief darauf. Ich wollte AUSNAHMSWEISE duschen gehen (mach ich sonst nur wenn ich nicht allein mit dem Kleinen bin). Ich hab ihn samt Stillkissen und Decke in sein Gitterbett gelegt weil ich ihn nicht durchs auf den Arm nehmen wecken wollte. Bin dann schnell duschen (5 mins max. waren das) und als ich in sein Zimmer ging war er nicht mehr da....er ist vom Stillkissen gefallen und hing eingeklemmt zwischen Kissen und Gitter...auf dem Bauch liegend auf der Matratze. Ich war geschockt. Gott sei Dank war ich zumindest so "schlau" und hab ihn nicht unten auf der Couch gelassen...da wäre er nicht auf der Matratze sonderm dem harten Boden gelandet. Nun muss ich dazu sagen das ich bis heute nicht weiss wie das passiert ost. Er hat noch nie anstalten gemacht sich zu drehen...kam NOCH NIE sichtlich in irgend einer Weise dem runterfallen vom Stillkissen nahe.

Am selben Tag, abends beim Baden, hab ich ihn zu locker festgehalten. Er hat eine ruckartige Bewegung gemacht und schwupp war der Kopf unter Wasser und er hat Badewasser verschluckt....war echt nicht unser Tag.

Ich hab mich an dem Tag auch irre schlecht gefühlt...aber solche Dinge passieren eben. Ich denke solange man nicht bewusst und extra Gefahren ignoriert oder sie sogar herbeiführt muss man sich auch nicht fertig machen. Du hast ganz sicher nicht mit Absicht gemacht und es werden nich viele andere passieren. Es wird viele Situationen geben in denen man vermeintliche "Gefahren" eben nicht realisert oder falsch einschätzt...wir sind auch nur Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.