März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 20. SSW  am 22.10.2013, 15:18 Uhr

Macht ihr Gibsabdrücke ? Wenn ja wann und wo hängt ihr sie hin ???

also eben durch das Thema Babybauch kam mir die Idee wieder einen Gibsabdruck zu machen.
Muss sagen in meiner 1 SS war so aufgeregt an alles zu denken da hab daran nicht gedacht. In der 2 SS hab ich dran gedacht leider hat das Umzugsunternehmen beim Umzug so doof gelegt das er kaputt ging und nicht mehr nach Babybauch aussah :o((

Macht ihr auch einen ?
Wann habt ihr vor es zu machen ?
Hängt ihr es irgendwo hin oder nur aufheben ?


Also ich dachte eher so um die 35 ssw aber gerade zu weihnachten wäre das bestimmt auch ne schöne zeit sowas zu machen aber ob da schon so schön groß ist ?!?!?!

Hängen soll er dann im Schlafzimmer - natürlich bemahlt mal schauen :o)

 
4 Antworten:

Re: Macht ihr Gibsabdrücke ? Wenn ja wann und wo hängt ihr sie hin ???

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 15:22 Uhr

Also wenn der Bauch schön ist, werde wir auf jeden Fall einen Abdruck zwischen Weihnachten und Neujahr machen (da haben wir Urlaub) und ansonsten auch noch mal einen später, aber man weiß ja nie, wie es einem dann so geht und ob man dann noch Lust dazu hat.

Ich möchte auf jeden Fall dann die Hand und Fußabdrücke vom Krümel drauf haben. Und hängen wird er wohl auch im Schlafzimmer, wenn ich mich selbst dann überhaupt immer sehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Gibsabdrücke ? Wenn ja wann und wo hängt ihr sie hin ???

Antwort von blume1988, 21. SSW am 22.10.2013, 15:28 Uhr

Ich habe in der letzten SS auch einen gemacht und werde es denke ich in dieser auch machen.
Ich finde es ne total schöne Erinnerung und nach einiger Zeit staunt man echt, mit was für ner Kugel man rumgelaufen ist
Zuerst hatten wir den Abdruck im Kinderzimmer hängen, jetzt ist er im Schlafzimmer.
Den letzten Abdruck hatten wir ca. 4 Wochen vorm ET gemacht, werde ich dieses Mal auch so machen, sprich Anfang Februar und dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Gibsabdrücke ? Wenn ja wann und wo hängt ihr sie hin ???

Antwort von Fine33, 22. SSW am 22.10.2013, 19:20 Uhr

hallo du...

wir machen auch diesmal wieder einen....
habe den ersten im schlafzimmer auf der kommode stehen und auch der zweite wird dort seinen ehrenplatz bekommen...:-)

ich werde es spätestens im januar machen....schnappe mir dann meine tochter...sie ist ja schon 10 jahre und dann gehts los...
freue mich schon drauf...

aber wie du schreibst, weihnachten wäre auch ne schöne idee...aber da lasse ich mir schön den bauchi anmalen..:)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Gibsabdrücke ? Wenn ja wann und wo hängt ihr sie hin ???

Antwort von Melody61, 19. SSW am 22.10.2013, 20:56 Uhr

Ich will auch einen machen, denke auch so im Februar :)
Aber aufhängen werde ich ihn erstmal nicht, wenn dann mal ins Kinderzimmer, weil am Anfang schläft es ja bei mir und ich habe schon so viel an der Wand. Das ist eine gute Idee mit den Fuß und Handabdrücken drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.