Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 20.08.2010, 9:57 Uhr

Machen sich eure Mäuse auch ständig weh?

Guten MOrgen Mädels

Meine Maus ist zur Zeit soooo aktiv und sie fällt so viel um und immer auf den Kopf oder stosst sonstwo den Kopf an Ist das normal oder geht das nur uns so? Ich passe so gut wie möglich auf, aber das geschieht so in Blitzeseile das man manchmal einfach nicht gefasst ist und dann ists halt schon passiert.. ABer mir tut das immer so wahnsinnig leid und ich leide dann total mit ihr, fühle mich dabei wie ne Rabenmutter, die es nicht mal hinbekommt das sich ihr Kind nirgends weh macht

 
5 Antworten:

Re: Machen sich eure Mäuse auch ständig weh?

Antwort von Terrorkrümmel09 am 20.08.2010, 10:20 Uhr

hi süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist keine Rabenmutter, ich denke das manchmal auch aber cih weiß das es nicht so ist.
Bei uns ist es genau das gleiche, luca tut sich auch überall weh, aber ich gluabe das ist ganz normal auch wenn es für uns komisch ist.
Manchmal stößt er sich so doll den kopf und weint noch nichtmal sondern spielt einfach weiter.
bei uns ist es genauso wie bei dir.
Mach dir keine Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen sich eure Mäuse auch ständig weh?

Antwort von americangirl am 20.08.2010, 13:13 Uhr

Hej Süsse

Mach dir ma keinen Kopf süsse, das machen sie ständig. Ben läuft immer so schnell das er ausrutscht oder so, wenn du gaubst das es nicht so schlim war einfach ruhig bleiben:) dann weint sie auch nicht immer:).

Ben macht mom nur blödsinn zuhause. Total´Geil:)

Wie gehts euch sonst so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen sich eure Mäuse auch ständig weh?

Antwort von KleinesWesen am 20.08.2010, 14:21 Uhr

Mach dir da wirklich keinen Kopf - oft weinen die Kleinen sogar erst, wenn wir erschreckt gucken; ich tu deshalb oft, als wär nichts gewesen... Man kann wirklich direkt dahinter stehen und trotzdem passiert was. Svea haut sich ständig den Kopf an, neulich hatte sie am Kinn sogar eine Schramme, bei der wir uns heute noch fragen, wo die herkommt

Das legt sich bestimmt - so bis in 5 Jahren oder so...

Liebe Grüße,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen sich eure Mäuse auch ständig weh?

Antwort von Anna Virginia am 21.08.2010, 7:44 Uhr

Guten morgen süße,
mach dich da mal nicht verrückt. Das ist total normal. Wir nennen unseren kleinen schon manchmal Beulen Bruno Der fährt seit einer Woche Bobby Car ( ein BMW natürlich,jaaaaa) und ist so wild und schnell geworden das mir richtig schlecht dabei wird.

Außerdem bist du eine ganz liebevolle, fürsorgliche Mami. Wirklich, Loredana kann stolz sein dich als Mama zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen sich eure Mäuse auch ständig weh?

Antwort von anja&die**** am 23.08.2010, 0:09 Uhr

Da mach dir echt keine Sorgen.Ich bin mal froh,wenn Johan, KEINE Beulen oder blaue Flecken hat.Er rennt wie ein Wilder, verliert das Gleichgewicht und *zack* schlägt er wieder irgendwo dran.
Das wird die nächsten Jahre so weitergehen-in anderen Bereichen.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.