Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 26.09.2016, 20:46 Uhr

Mach mir so viel Gedanken.

Der Termin heute war ja so la la.
Zwar konnte man eine fruchthöle sehen und die Ärztin meint ein Dottersack auch zu sehen.
Aber sie sagte sei erst 4-5 Woche. Was ja nicht sein kann. Bin ja eigentlich 5+3 ( ES war 2.9. Zu fast 100 %)

Der Unterschied ist doch zu groß oder nicht ?
In 2,5 Wochen muss ich wieder hin.

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Blackmamba811, 6. SSW am 26.09.2016, 20:47 Uhr

Es kann sein das die einnistung verspätet war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Beccy333 am 26.09.2016, 20:58 Uhr

Hallo
Bei mir genauso sie sah heute nur die fruchthöhle mehr nicht Sie meinte ich seih in der 5ssw laut meiner Rechnung komme ich morgen aber in die 7ssw hmm bin auch nicht so richtig glücklich rausgegangen hab jetzt nächste woche Dienstag wieder ein Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Erima am 26.09.2016, 21:04 Uhr

Da ist ja der unterschied noch größer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Beccy333 am 26.09.2016, 22:08 Uhr

Ja also komm ja in 6+0 die beim Arzt sagen ja das plus nicht nur die 5 heute bin ich noch 5+6 vllt meinte die deshalb 5 Woche :/ aber meine Freundin hatte das auch zu der Zeit in ihrer jetzigen schwangerschaft das nur die fruchthöhle zu sehen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Jole3 am 27.09.2016, 3:51 Uhr

Das kenne ich. Und es kann an so vielen Sachen liegen: das US-Gerät ist schon älter, die FÄ kann nicht richtig/so gut damit umgehen, die Einnistung ist später als gedacht erfolgt, dein Eisprung war doch später, das Baby hat sich ein bisschen versteckt eingenistet und ist deswegen schlecht zu sehen usw.

Ich mache mir auch in jeder Schwangerschaft solche Gedanken, das scheint normal zu sein. Auch jetzt wieder! Dabei ist es mein 5. Kind.
Und besonders interessant finde ich auch die Änderung des ET. Ich wurde schon mal bei einem Kind erst um zwei Wochen nach hinten korrigiert und dann beim nächsten Termin wieder um eine Woche nach vorne. Und das nur, weil das Baby ungünstig für die FÄ zu schallen war und wahrscheinlich falsch gemessen wurde.

Wirst sehen, hier werden sich alle Babys unterschiedlich entwickeln und trotzdem alle gesund zur Welt kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Amoureux, 5+. SSW am 27.09.2016, 8:58 Uhr

Was ich bei mir komisch finde ist, dass ich 100%ig sagen kann, wann der Sex stattfand, der mich letztlich befruchtet hat, aber der zu so ner komischen Zeit war, dass ich nie gedacht hätte, dass ich schwanger werden kann. Denn das war der 1. Tag nach meiner Mens. Wann waren eure ES denn immer so? Soweit ich weiß, hält sich Sperma doch auch nur 4 Tage da unten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir so viel Gedanken.

Antwort von Erima am 27.09.2016, 9:44 Uhr

Ich weiß eigentlich auch genau wann ich was hatte.
Habe auch Kalender geführt.
Aber ändern kann ich es wohl trotzdem nicht. Muss ich wohl warten und mich irgendwie ablenken.

Morgen hab ich Termin beim Orthopäden wegen meinem Rückenschmerzen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.