April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von falous am 27.09.2009, 13:09 Uhr

mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

natürlich gehts deinen zwergen gut!!!du hast vielleicht heute die erste phase des schwangerseins also übelkeit und müdigkeit überstanden.freu dich denn jetzt kann man die ss geniessen.ich habe auch überhaupt nichts und das ist auch gut so.ich fühle mich fit und könnte bäume ausreissen.
wenn du aber ein ungutes gefühl hast dann gehe zum arzt.aber jetzt ist auch die zeit wo man nicht wirklich was weiss denn die kotzerei lässt nach und die babys spüren wir noch nicht und wissen obs den gut geht.von daher immer POSITIV denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.