Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 7. SSW am 24.04.2010, 22:18 Uhr

MÜDE; MÜDE; MÜDE; Schlechte Laune und Übelkeit---

...es kann nur besser werden.
Mensch ich kann mich kaum zu etwas aufraffen. Heute hat mein Mann den Haushalt gemacht und ich ein Mega schlechtes Gewissen, weil ich ihn dann auch noch so anblaffe Ich hoffe das geht schnell rum...
LG

 
2 Antworten:

Re: MÜDE; MÜDE; MÜDE; Schlechte Laune und Übelkeit---

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 24.04.2010, 22:26 Uhr

Ohhh... lass dich mal drücken! Mir geht es ähnlich. Ich musste heute dem Kleinen schon ne Stunde früher den Fernseher anmachen, damit ich mich mal ne Dreiviertelstunde aufs Ohr hauen konnte. Es ging wirklich gar nichts mehr. Ich hatte danach auch voll das schlechte Gewissen, aber ich konnte meine Augen einfach nicht mehr aufhalten.

Ein paar Wochen müssen wir noch durchhalten, aber dann wird es bestimmt besser!

Liebe Grüße und viel Kraft von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜDE; MÜDE; MÜDE; Schlechte Laune und Übelkeit---

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 25.04.2010, 10:15 Uhr

Ich kann es gut nachfüllen. mir geht es nicht anders kommen nur noch heishungerattaken dazu. aber sich aufraffen für irgendwas ist für mich auch fast unmöglich, Haushaltführung schaut im Moment so aus das ich jeden Tag ein Zimmer mach und Küche das es nicht ausartet. blos ist es bei mir im Augenblick etwas komplizierter, mein mann ist auf geschäftsreise noch ne woche lang und Sohnemann fordert die komplette Aufmerksamkeit. Ist nicht böse gemeint aber ab und an kann ich den Montag kaum erwarten wenn er in den Kiga geht (so sehr ich ihn auch liebe) ich weis nicht wie ich es überstehen soll. Freu dich das dein Mann dir so zur seite steht und versuch es einfach mal ohne schlechtes Gewissen hinzunehmen in 8 Monaten brauchst wieder ne gute Ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.